Wörthersee 2020

  • ich für meinen Teil war zuletzt 2016 am See, seither zieht es mich dort nicht mehr wirklich hin. Bin wahrscheinlich einfach schon zu alt geworden dafür... :-?


    über ein paar schöne Fotos würden wir uns hier aber schon freuen.:doc::zwinker1:

  • Ich bin nicht da, weil es abgesagt wurde

    hahaha seit wann hätte das schon jemals die Leute abgehalten? das eigentliche Treffen interessiert ja eh keinen, die Leute werden trotzdem auftauchen. Bin gespannt was die Behören dann machen werde.


    Finde es übrigens extrem dämlich das jetzt abzusagen!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Immer noch dämlich?


    Ich denke dass die Polizei da schon schaut dass keiner von den "coolen" da antanzt...

    Hoffentlich ... mir gehen die Leute echt am Nerv die ihren Fun um jeden Preis durchsetzen wollen.

    Obs dann auch noch so lustig ist, wenn sie dann ihre Eltern anstecken und die dann im Krankenhaus sterben ...


    Grad eben auch gelesen, dass Spring Break ganz normal stattfindet ... da kann man nur den Kopf schütteln

    https://www.morgenpost.de/verm…-feiern-trotz-Corona.html

  • Immer noch dämlich?


    Ich denke dass die Polizei da schon schaut dass keiner von den "coolen" da antanzt...

    nope!! so schnell kann sich die Welt verändern. Ich habe das Thema lange nicht verfolgt und eine "schwere Grippe" auch nicht ernst genommen. Das ist schon auch der allgemeinen Mediengesellschaft geschuldet, weil halt immer alles gleich so aufgeputscht und schlecht gemacht wird. Am Beispiel Corona sieht man, dieses permanente Pashing kann dann auch mal zum Problem werden, weil einfach niemand mehr zuhört und es keiner mehr Ernst nimmt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • unterkunft stoniert ;) vl wirds ja im september was ;)

    na da hast du aber eh lange dran geglaubt...


    ob es im September dann schon legal sein wird? kommt wahrscheinlich auch darauf an ob wir jetzt nicht etwas zu schnell sind und eine 2. Welle riskieren... sonst sperren wir im Juli wieder alles zu... aber das ist eine andere Geschichte.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Bis 31 August sind größere Veranstaltungen nicht erlaubt. Auch danach wird man wohl eher vorsichtiger sein ... ob das Risiko dann ein Veranstalter eingehen will...

    Ich habe mich damit schon abgefunden, dass es heuer mal keinen Strand und kein Meer für mich geben wird :sad2::sad2::sad2::sad2::sad2::sad2:


    Die Enttäuschung ist zwar rießengroß aber das ist halt eben so. Das Meer läuft ja nicht davon:'(

  • nun ja zwischen einer Großveranstaltung und einem Besuch am Meer liegen aber auch nochmals Welten. Es muss ja nicht ein All inklusive Club sein, oder? Ich denke aber, dass man im Juli/August schon einzelne kleine Reisen wird machen können, halt mit dem Auto und nicht mit dem Flieger.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • also wie gedacht, lassen sich so manche das "Treffen" nicht nehmen. Gestern wurde von der Polizei der Parkplatz in Faak am See geräumt und gesperrt. Es waren mehr als 100 Autos auf dem Platz.... - so die Info von einer Anrainerin.

    audi4ever 4.0 rulez!!!