bei den aktuellen Preisen ist mir ein Umstieg auf einen neuen Audi schon mehrfach vergangen

der neue Audi A3 2020
-
-
-
-
Weiß man wann der kommen soll?
-
meinst du jetzt den RS3? der wird noch dauern... 2020 wohl nicht mehr.
-
Ja hab den RS gemeint, wird dann wsl 2021 sein...
-
Ja hab den RS gemeint, wird dann wsl 2021 sein...
wenn überhaupt... ich denke Corona wird uns schlussendlich mindestens 6 Monate kosten.
-
Ja jetzt verschiebt sich das alles, das ist eh logisch...
Die Zeit holt keiner mehr auf
-
ist aber auch nicht notwendig!! ganz ehrlich ich begrüße diese Auszeit sehr.... endlich mal runter vom Gas und die Hektik aus dem Leben raus nehmen.
-
Alles hat seine Vorteile, für die Wirtschaft oder kleine Firmen nicht so lustig aber privat mal stressfrei, das stimmt
-
auch die Wirtschaft wird sich bereinigen... bei ist auch nicht alles nur rosig, aber das habe ich eh gestern hier geschrieben:
-
.... endlich mal runter vom Gas und die Hektik aus dem Leben raus nehmen.
Nun ja, Stress und Hektik macht man sich selber. Jeder kann was dagegen tun, dafür braucht es nicht Corona
-
jo des is a ganz a netter Therapiespruch und den man eh mit vielen anderen "Weisheiten" immer wieder auf FB und Co. lesen kann... Nur ist das leider alles nur heiße Luft und noch nicht mal Theorie. Wenn du nicht die Möglichkeit hast vollständig unabhängig zu sein und abseits des normalen Alltags, kommst du da auch nicht aus. Jetzt kommt aber niemand mehr aus und es ist interessant zu beobachten.
-
nun gibt es auch die neue Audi A3 Limousine!!! Alle Informationen darüber findet ihr in unseren News:
Elegant – Effizient – Evolutionär: die neue Audi A3 Limousine
alle Fotos findet ihr in der Galerie:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auf den ersten Blick und Eindrücken kann mich die neue Limousine leider nicht überzeugen...
Angefangen natürlich von diesen äußerst seltsamen Lüftungsdüsen im Innenraum erachte ich die Front als zu massiv, der Überhang ist viel zu groß, die Ecken in den Scheinwerfern verstehe ich leider überhaupt nicht und die Seitenwände sind für einen normalen A3 viel zu stark ausgestellt. Generell ist mir der neue A3 leider viel zu rund und wie es schon BMW und Mercedes die letzten Jahre praktiziert hat, leider viel zu viele verschiedene Designelement vermischt. Das Schlimmste sind die generelle Rundungen, die für meinen Geschmack zu sehr ins asiatische gehen....
-
Ich finde Lichte macht bei Audi keine wirkliche Verbesserung. Was gut aussieht kann man an einer Hand abzählen und der Rest ist einfach nur
Wenn es so weiter geht, wird es bei mir kein Audi mehr werden.
-
eigentlich hat er schon sehr gut angefangen, aber das was jetzt beim A3 rausgekommen ist enttäuscht mich doch auch sehr... verstehe ich gerade gar nicht mehr.
-
Mir gefällt der A3 wahnsinnig gut...endlich keine runden Lüftungsdüsen mehr
Ich bin ja generell ein Fan von runden weicheren Linien, daher sagen mir die Modelle bis zur A5 Baureihe auch zu. Darüber hinaus gefallen mir die Autos dann nicht mehr (RS6, RS7 z.B.)
Ich denke es ist schwierig bis fast unmöglich ein Design zu erstellen, das alle schön finden. Kleine Autos sind mir ohnehin lieber ... nur schade dass es davon keine Luxusvarianten gibt. Wenn man die Verarbeitung und das Material aus dem A8 möchte aber ein kleineres Auto sucht, dann wird man da nichts finden
VIelleicht wäre das noch eine Marktlücke anstatt der immer größeren Modellpalette und immer größeren Fahrzeuge.
Ein Basis A3 mit Aufwertungspaket (also höherwertigere Materialien) würde ich sofort in Erwägung ziehen
... vielleicht schreibe ich Audi ja mal an ob sowas überhaupt denkbar wäre.
-
Ich finde die Limo eigentlich recht schick. Tolle Farbe, endlich mal wieder die Audi-Ringe an der Seite vor der Hinterachse, echt schickes Heck. Bei der Seitenlinie könnte man aber eher an einen RS3 denken. Meine Kritik an der Limosine ist genau dieselbe wie beim 5-Türer auch: die Lüftungsdüsen im Innenraum und die Scheinwerfer mit der sinnlosen "Zacke" nach unten, die nur für die Tagfahr-LED-Streifen eingebaut worden ist. Beim A4-Facelift wurden die doch wieder entfernt, da hätte man den A3 ohne Zacke konstruieren können.
mfg fox
-
Ich bin noch hin und her gerissen.
Die Sw gefallen mir mit der Ecke auch nicht so richtig, wirkt viel zu wuchtig.
Die hintere Seitenlinie und Heck gefallen mir ganz gut, preislich wird der neue A3 aber sicher wieder teurer werden...
Ich glaube das Interieur mit den Lüftdüsen ist mal was anderes. Ich glaube, das gefällt mir ganz gut
-
also mir gefällt die Limo nicht so gut, da gefällt mir der normale Sportback besser