Serwus,
weiss jemand zufällig ob man das bei einem 2013 alten A5 noch auf Kulanz reklamieren kann?
Der Lack blättert ab, habe mal wo im Netz gelesen man könnte den auf Kulanz neu bekommen?
Serwus,
weiss jemand zufällig ob man das bei einem 2013 alten A5 noch auf Kulanz reklamieren kann?
Der Lack blättert ab, habe mal wo im Netz gelesen man könnte den auf Kulanz neu bekommen?
hier noch ein Bild davon
ich würde einfach den Gang zum Händler antreten und fragen. Mehr als Nein kann er nicht sagen. Im Idealfall bestellt er einen neuen und du bekommst den gewechselt.
ja das kann so pauschal nicht antworten, kommt ganz auf den Händler und die Umstände darauf an... sprich bist du dort bekannt, ist das Auto sonst sehr gepflegt? Anderfalls wird es wohl heißen, dass sind Steinschläge und da kann man nichts machen..
War heute beim Audi Händler. Grill wird nicht getauscht
Hat er auch gesagt warum?
Hat er auch gesagt warum?
ne, hat nur Gemeint dass sie angefragt haben und es nicht durchgeht
magst du da selber nochmal anfragen?
magst du da selber nochmal anfragen?
ja werd ich probieren, oder einen anderen Händler aufsuchen.
In Deutschland haben es schon einige getauscht bekommen auf Kulanz ..
ja werd ich probieren, oder einen anderen Händler aufsuchen.
In Deutschland haben es schon einige getauscht bekommen auf Kulanz ..
Oder Audi direkt anfragen.
Oder Audi direkt anfragen.
ja werde ich versuchen
ist ja leider nichts Neues, dass man in DE öfters und leichter mal Kulanz bekommt... wahrscheinlich weil die Autos dort auch noch viel günstiger sind...
ist ja leider nichts Neues, dass man in DE öfters und leichter mal Kulanz bekommt... wahrscheinlich weil die Autos dort auch noch viel günstiger sind...
unfair
Habe mal direkt bei Audi angefragt, deren Antwort ..
Ich versuche es die Tage nochmal bei einem anderen Händler, wird aber bestimmt auch nichts.
Am ende lass ich den halt lackieren
Es gibt so manche Dinge, die ich im Leben verstehen werde und manche eben nicht. Service, Gewährleistung etc. gehört zu letzterem.
nun ja die Antwort von Audi verstehe ich schon, selbst wenn sie wollten könnten sie nicht und schon gar nicht Länder übergreifend! Das ist leider sehr kompliziert....
Heute die zweite Absage bekommen, gibt leider keine Kulanz bei uns in Österreich diesbezüglich.
Werde den Grill wohl lackieren müssen