der neue Audi RS7 Sportback

  • Nicht so mein Fall vom Design her muss ich sagen, da ist ein originaler Nardograuer mit Blackline um Welten schöner finde ich

  • Hallo!


    Ich finde der Audi RS 7 Sportback kombiniert sportliches und elegantes Design. Als ich ihn auf der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt gesehen hatte, war ich direkt von dem Fahrzeug überzeugt! Denn als Fünfsitzer besitzt er eine verbreiterte Karosserie und eine verbesserte Leistung. Für den Alltag also das ideale Auto, wenn man auf enormen Fahrleistungen und Design steht. Natürlich braucht man auch das nötige Kleingeld. Ich finde der Audi RS 7 ist ein außergewöhnlicher Sport-Coupé und das Design widerspiegelt den eigenständigen Charakter.


    Ich stimme Audi in diesem Fall komplett zu!


    Grüße!

  • Tuner Power Division hat den RS7 inzwischen aufgeblasen:
    1050 PS

    1200 Nm


    0-100 in 2,48 Sekunden

    100-200 in 4,6 Sekunden

    200-250 in 3,9 Sekunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Firma will noch mehr aus dem Fahrzeug rausholen.


    Auch optisch gefällt mir der Wagen sehr gut, wenn man die "Sponsoren-Schriftzüge" von den schwarzen Designfolien entfernen würde.


    Nur das Rasseln und Knallen der Abgasanlage gefällt mir garnicht. die hört sich nicht besonders cool an, sondern einfach nur nach kaputtem Abgassystem


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer