Wer hätte Interesse an einer Twist 'n Fix Kennzeichenhalterung??

  • Hey Leute,


    wer von euch fährt einen Wabengrill und hätte auch gerne eine cleanen Front für Fotos oder Treffen? :)


    Bin da über die twistnfix Halter gestoßen und könnte mir vorstellen, da für Österreich / Linz und Umgebung eine kleine Sammelbestellung zu machen..? :)


    Lg

  • Habs vor ca. 6 Wochen gekauft und es ist echt ein supereinfaches System! Kurven und Vollgasfest ist es auch!


    Allerdings verleitet es auch ohne Taferl vorne zu fahren, seit 4 Wochen ohne rum :-X


  • Hab mir was anderes besorgt, was mich aber nicht zu 100% überzeugt... Fast gleiches system, jedoch Kennzeichen dann nicht zum klemmen, sondern mit Magnete.. Bzw die Halterung fürn wabengrill eben auch magnetisch..


    Wenn ich 5 Stk twistnfix zusammenbringen, bekomm ich gratis Versand, hab ich schon ausgehandelt.. :D :)


    Aber dann wärs halt geschickt, wenns jeder abholen könnte oder man sich in Linz trifft :)


    Lg

  • Könnte man ja glatt selber 3D drucken ;) natürlich selber designen da es ja "patentiert" ist C:-)

    wobei ich das mit dem "patentiert" nicht glaube, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich Audi und RS drauf schreiben dürfen. Da ist Audi doch sehr restriktive was die Markenrechte anbelangt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Also um ehrlich zu sein, sieht das auch so aus, wie aus einem 3D Drucker.

    Patentiert ist das nicht, da er sonst das Patent neu anmelden muss, da es ja die Version 2.0 ist.

    Sehe gerade, dass es da auch die Version 3.0 gibt.


    Ich frage mich immer, ob durch die Halter die Waben Schaden nehmen.🤔

  • also ich hatte ja bislang die Kennzeichentafel dort und die hat schon einige Waben leicht zerkratzt.. leider... :(


    Habe jetzt eine "Alternative" zu den Twist&Fix gekauft, die mit Magneten funktioniert..

    auch mit Drehverschluss für die Waben und das ganze hält soweit ganz gut und ist auch mit Filz gemacht,

    damit man den Lack nicht all zu sehr zerkratzt/abnutzt...


    Werde das ganze jetzt mal einige Zeit testen und dann berichten,

    ob diese gut sind (Twist&Fix hatte ich selbst noch nicht probiert)


    Lg

  • also muss sagen, bis jetzt gabs keine Probleme mit den Halterungen... ^^


    muss derzeit noch ein größeres Problem direkt am Wagen beseitigen, daher kann ich auch nicht bei Regen/Schlechtwetter fahren... aber soweit kann ich mich nicht beschweren...


    Hersteller nennt sich Stollwerkz3D... habe ich über Instagram gefunden und gekauft


    Lg