Audi reagiert nicht mehr

  • Hallo an alle


    So wollte mal mein problem hier schildern vielleicht weiss einer was auf mich zukommt.

    Seit paar tagen ging bei meinem A4 B7 die zentralveriegelung nicht mehr richtig.

    Zuerst wollten die hinteren türen nicht absoerren und der Kofferraum wollte nicht aufsperren.

    Wollte den wagen heute zum mechaniker fahren und hetzt geht gar nicht mehr.

    Die tür lässt sich nur über das schloss öffnen.

    Wenn ich den schlüssel einstecke und drehe passiert gar nix. Alles tot.

    Licht geht nicht an gar nix. Nur die rote leuchte in der tür, die normalerweisse blinkt wenn mann absperrt , leuchtet dauwr rot

    Weiss einer was da los ist und was da auf mich zukommt?

    Danke im vorraus

  • Hallo,


    meiner hatte mal ein ähnliches Leiden, da war es ein kaputter Microschalter im Türschloss.


    Zum Dauerleuchten der Led gibt's einen Thread bei den A4-Freunden Klick


    Aber ohne Fehlerspeicher auslesen ist das alles reine Spekulation.


    Grüße

    avatar

    Audi A4 2,5 TDI Avant B6, AKE (10/2001)