Audi A6 4G LED scheinwerfer Umbauen

  • Hallo liebe gemeinde


    Ich fahre einen A6 4G VFL mit Voll LED scheinwerfer durch einen unfall muss ich die stoßstange und scheinwerfer ersetzen.

    Daher meine frage ist es möglich auf die FL LED scheinwerfer zu wechseln ohne großen aufwand?


    Grüße Daniel

  • Der Kabelbaum muss angepasst werden, Steuerteil wechseln und halt eine andere Stoßstange + Zubehör.


    Ist schon was zu tun und kostet auch ein paar Euros, Hab es aber auch vor :zwinker2:

  • Danke für die info Stoßstange und Scheinwerfer würde ich günstig bekommen und was genau am kabelbaum muss angepasst werden?

    Gib es da adapter sets odersowas?

  • Soweit ich weiß hat Kufatec oder andere da nichts. Und die Qualität von Kufatec ist auch eher naja ...

    Bei MT wurde mal was dazu geschrieben. So im groben ist es Kabel anpassen, Steuergerät wechseln und noch ein Kabelziehen.

    MfG
    Dandy

  • Danke für die Infos bei MT hab ich schon jemand gefragt der will es aber nicht sagen da er den Umbau bei sich anbietet.


    Scheinwerfer würde ich komplett mit stg usw bekommen

  • Soweit ich weiß gibt es mehrer die das Anbieten. Eigentlich ist es einfach, wenn man sich die Stromlaufpläne anschaut und keine 2 linken Hände hat ;-) Das Einstellen ist dann eine andere Sache!

    MfG
    Dandy