Niki Nationale Lauda ist am 20.5.2019 verstorben

  • Ein großer Verlust für Österreich!!! er war einer der ganz wenigen aufrichtigen, immer ehrlichen und super direkten Menschen. Leider hat er sich nach der Lungentransplantation nicht mehr erholt... das ist auch ein schwerer Verlust für die Formel 1. :tempo::sad2::wink2:Ruhe in Frieden Niki, du hinterlässt eine Lücke!

    Zitat

    „In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser geliebter Niki am Montag, den 20.05.2019, im Kreise seiner Familie friedlich entschlafen ist. Seine einzigartigen Erfolge als Sportler und Unternehmer sind und bleiben unvergesslich. Sein unermüdlicher Tatendrang, seine Geradlinigkeit und sein Mut bleiben Vorbild und Maßstab für uns alle. Abseits der Öffentlichkeit war er ein liebevoller und fürsorgender Ehemann, Vater und Großvater. Er wird uns sehr fehlen“, steht in der E-Mail, die mit Familie Lauda unterzeichnet ist.

    alles lesen



    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ja wobei 43 Jahre mit der damals eigentlich schon kaputt gegangenen Lunge zu überleben ist auch eine gewaltige Leistung. Der Abschied gestern war auch gewaltig, so viel Aufmerksamkeit hat manch König nicht. Für mich gehört er in eine Liga wie Einstein, Freud, Bethooven.... wird es alle kein zweites Mal mehr auf dieser Erde geben.

    audi4ever 4.0 rulez!!!