Wörthersee 2019

  • Autos berühren ist genauso ein vergehen wie wenn man fremde Ladys berührt :doc:

    zum Glück hast mich nicht gesehen in Grünau beim RS :satan: 6e708ce89052af0f4ce7be76ffb2a7ad.jpg



    :lol3::lol3::lol3::lol3:

  • Ne Audi hat natürli Vorrang :lol4:




    "Lexykotz: sich mit Absicht auf die Haube setzen kann passieren?!"


    Die glaubt noch immer....vorne ist die Haube :fingerzeig::lol3:

    F*** macht wohl auch Blind!

  • ich sehe den verlauf nicht, dachte der Frontspoiler ist defekt?

    Die Haube ist aus puren Stahl, da kann nix passieren :D


    Ich hab gestern von Ihr ein Video über whatsapp bekommen, wo sie in der Waschküche im Keller ist und einer zu ihr sagt "Sollen wir lieber in dein Kinderzimmer gehen" :lol:

  • ich sehe den verlauf nicht, dachte der Frontspoiler ist defekt?

    Die Haube ist aus puren Stahl, da kann nix passieren :D


    Ich hab gestern von Ihr ein Video über whatsapp bekommen, wo sie in der Waschküche im Keller ist und einer zu ihr sagt "Sollen wir lieber in dein Kinderzimmer gehen" :lol:


    Kann i ma ned vorstellen.. liegt am Boden auf...

    Haube weis i ned.. ob de Original is oder Carbon

    böse Zungen behaupten, alles Show damit Rotkopf mehr im Rampenlicht steht!



    wähhhhh

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nettes Video, damit hat man eigentlich alles vom Treffen gesehen! Sind ein paar feine Sachen dabei, aber halt auch ordentliche Grauslichkeiten.


    und zur Leck-Sie... na ja vielleicht wollte die Dame einfach auf die Haube Kacke, weil das Auto derart scheiße aussieht...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • nun ja soviel anders haben früher die Lachgasflaschen auch nicht ausgesehen...

    aber nicht mit solchen Leitungen :D

  • ein Video mit normale Fahrer drauf :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.