Wörthersee 2019

  • Naja was soll man dazu sagen... des Deppentreffen 2019 beginnt?

    Schade um die Autos =(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aber das mit dem Chinesen (falls es stimmt) find ich megakrass ^^ das ist echt Liebe zum Hobby,

    dass er selbst auch mit seinem Wagen vor Ort sein möchte :) denke, der muss sich gut 1 Monat Urlaub nehmen, um die ganzen Strecken zu bewältigen... :O

  • aber das mit dem Chinesen (falls es stimmt) find ich megakrass ^^ das ist echt Liebe zum Hobby,

    dass er selbst auch mit seinem Wagen vor Ort sein möchte :) denke, der muss sich gut 1 Monat Urlaub nehmen, um die ganzen Strecken zu bewältigen... :O

    Ja voll hammer der Kerl! Braucht leicht ein Monat Urlaub... täglich 1000km fährt er nicht.. schaut sich auf der Strecke auch immer wieder was an....

    Ich frag mich ja wo der nen Ölwechsel macht? Verträgt der Wagen das EU Öl? :lol:

  • tja schade um das ehemals tolle Treffen würde ich sagen! Ist wirklich nicht interessant dabei zu sein.... waren schöne Zeiten.

    Ist es denn mittlerweile so viel schlechter geworden? Wörthersee steht für mich immernoch auf meiner ToDo liste für irgendwann, leider hab ichs bisher einfach nie geschafft.

    Rechtschreibfehler sind Specialeffekts der Tastatur!

    Wenn ein Traum vier Räder hat, hat er meistens auch vier Ringe :audikiss:

  • Die Stelle ist ca. 5 km von mir entfernt auf der B156 in Moosdorf (OÖ).

    Das müsste wahrscheinlich das Tuningtreffen gewesen sein, das ich vor ein paar Wochen mal zufällig auf einem Plakat gesehen habe.

    LG Reini
    _____________________________
    AUDI A4 AVANT 1,9TDI

  • war 2005 das erste mal, war sehr enttäuschend, da wäre es besser gewesen ich wäre arbeiten gewesen.

    2013 war lässig, aber das beste war die Anreise und die Heimfahrt


    ich werde nicht mehr hin fahren


    Hoffe noch immer das Ried das 1/4 Meilen Rennen für heuer zulässt :satan:

  • also san die Gerüchte doch alle richtig! danke für die Info ;)



    ___________________________________________________________________________________________________


    ohhh noooo:

    Ran over an unseen big rock. Thank god nothing wrong with the tires and the wheels. I can see how durable is the radinox lip. Just a SMALL rock chip and scratches on the body. #staystrongsiehe letzten zwei Post... ein paar Hindernisse

    https://www.instagram.com/xanavi22/

  • Ist es denn mittlerweile so viel schlechter geworden? Wörthersee steht für mich immernoch auf meiner ToDo liste für irgendwann, leider hab ichs bisher einfach nie geschafft.

    also ich fahr nima...

    das letzte mal wars bei mir auch 2013 glaub ich!

    Es ist einfach schon überlaufen und voll mit Deppen! Egal ob VorVor-/Vor-/Haupt- oder Nachtreffen





    60349426_1248037145354511_3630555062402547712_o.jpg?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=24d867c66f6ddc191cbac2e772641b7d&oe=5D69663E

  • also ich bin 20 Jahre lang am See gefahren zum erstem Mal 1996. Seit 2017 nicht mehr.. die letzten 5 Jahren war es von Jahr zu Jahr schlechter... kein Vergleich mehr zu früher. Der Anfang vom Ende war die Einfahrtsgebühr und dann die ganzen Sauf- und Fressbuden... auch in Faak war es die letzten Jahre nicht mehr lustig. Das war nur solange schön wie es noch quasi geheim und illegal war. Das Polizeiaufgebot hat ab 1999 das übrige dazu beigetragen... in den besten Zeiten waren wir mit 40-50 Autos dabei... aber das waren noch die Golf-Zeiten.


    Solange das Vorttreffen noch geheim war waren wir teilweise 2 Wochen lang vor Ort bis Freitag vom Haupttreffen und dann nur noch flüchten... es sind wahrlich so viele Idioten dazu kommen... wahrscheinlich wurden die Meisten eh im Vollrausch am See gezeugt.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • es sind wahrlich so viele Idioten dazu kommen... wahrscheinlich wurden die Meisten eh im Vollrausch am See gezeugt.

    :lol:

    der war gut

  • immer wieder spannend seine Videos.. gespannt ob er am See ist


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.