Audi Q3 ein paar Rep stehen an

  • Hallo Leute


    Der Audi meiner Frau macht ein paar faxen Nr 1: Fehlercode P067100 Glühkerze Zylinder 1 nach knapp 120000km und 6 Jahren kann es schon mal die Glühkerze sein oder Wagen nagelte stark am Anfang noch ein paar Minuten war es weg und alles war wieder normal morgen wird die Kerze getauscht.

    Fehler Nr:2 das Kupplungspedal bleibt ab und zu unten hängen. Mein Verdacht Kupplungsgeberzylinder hoffe das es der äussere ist da der andere im Getriebe sitzt also nicht so lustig .

    Hat wer Erfahrung ??Den oder die Fehler schon einmal gehabt ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Dachte Glühkerzen gehören nach 6 Jahren sowieso erneuert?


    Wir hatten das jetzt bei 3 Nissan QQ dass das Kupplungspedal hängen geblieben ist, aber zwischen 20 und 70tkm, Rep.Kosten bei jedem Fahrzeug ~ 1.000,-

    Fake Taxi :satan:

  • Hallo Leute


    Leider geht es weiter die Glühkerzen wurden gewechselt der Fehler ist jetzt weg aber ich hab einen neuen Fehler im Speicher 00323 siehe Foto hat jemand eine Ahnung von euch was das sein kann? Es steht keine Beschreibung dabei ??

    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Gemeinde

    Schön langsam bin ich verzweifelt mit unserem Q3 Bj 2013 2.0 Diesel knapp 117000km seit kurzem hat er das Problem wenn es kalt und feucht ist das er stottert das Gas nicht ordentlich annimmt kommt mir vor als würde er nur auf 3 Zylinder laufen nach kurzer Zeit ist es vorbei und alles passt wieder keine Fehlermeldung am Display letztes Mal war im Fehlerspeicher Glühkerze Zylinder 1 zu lesen ich hab die Kerze machen lassen und habe gehofft das es erledigt ist aber heute früh der gleiche Fehler hab den Fehlerspeicher noch nicht aufgerufen kann ich zu Mittag ansehen meine Frage an euch könnte es die Einspritzung sein ? Wenn ja nach so wenigen km gibt es da noch Garantie ??? Service alle bei Audi gemacht Mit freundlichen Grüßen

  • also wenn du keine Garantieverlängerung über die 100000km hinaus hast, dann sieht es schlecht aus! du hast doch den Glühstift erst machen lassen, oder? Wurde das in einer Werkstatt gemacht? Falls ja dann würde ich es dort reklamieren. Vielleicht wurde auch ein Kabel beschädigt und durch ein wenig Feuchtigkeit macht er jetzt Probleme, oder der Stecker ist einfach nicht ordentlich drauf?

  • Hallo ich hab viele Antworten bekommen die meinen es ist die Einspritzung kann das sein bei den km?? Und wenn ja wieso geht sowas nicht auf Kulanz wenn alle Service bei Audi gemacht wurden ?? 117000 km ist ja nicht gerade viel für so einen Motor