Audi S6 und S7 nur noch als TDI in Europa

  • und der S5 ist nun auch als Diesel auf dem Markt... ahhhh das verursacht Schmerzen.... :headnut:

    Gottseidank gab es wenigstens noch ein paar B9 S5 mit Benziner. :anbeten:

    Rechtschreibfehler sind Specialeffekts der Tastatur!

    Wenn ein Traum vier Räder hat, hat er meistens auch vier Ringe :audikiss:

  • Meines Wissens nach gibt es den S4 und S4 NUR noch als Diesel, man hat da keine Wahlmöglichkeit mehr zwischen Diesel und Benziner. Daher sollte die Überschrift im News-Bereich auch mal abgeändert werden, da sie sonst eine Wahlmöglichkeit suggeriert.


    Gruß aus Hamburg

    Welche Überschrift meinst du jetzt genau??

  • Außerdem frage ich mich wie gut das ankommt aktuell wo der Diesel verteufelt wird als übel des Jahrunderts.

    Ich denke das VAG einfach ihr Image aufpolieren wollen und zeigen wollen das der Diesel noch nicht Tod ist.


    VAG hat trotz der Skandale immer am Diesel festgehalten nicht wie andere Hersteller z.b Volvo.

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.