EU Beschluß gegen Raser

  • Bis jetzt wurde man doch noch nie gezwungen. Abwarten und Tee trinken.

    wie war das noch gleich mit den Stillegungen wenn man die Dieselumrüstung nicht vornehmen lässt?



    Das wird sicher nicht abgeregelt, da es dann bei Überholmanövern sicher ein paar Tote mehr geben wird

    womöglich wird das Überholen dann gleich verhindert. Ist mit den ganzen Assistenzsystemen ja kein Problem mehr...


    Ich überhol mit voller Leistung! is am sichersten :D

    dann hast du womöglich zu wenig Leistung *cool* :satan:

  • ich rufe auch die volle Leistung ab, auch mit dem S3, aber da bist du halt sofort mehr als 20 drüber... mit einem RS7 z.B. kannst du nicht volle Leistung überholen sonst bist du mehr als 100 drüber bis du vorne bist.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ich rufe auch die volle Leistung ab, auch mit dem S3, aber da bist du halt sofort mehr als 20 drüber... mit einem RS7 z.B. kannst du nicht volle Leistung überholen sonst bist du mehr als 100 drüber bis du vorne bist.

    Des passt schon so :)

    ich orientiere mich da am Gangwechsel :)
    Auf der Autobahnauffahrt weiß ich das ich ab Gang 4 nicht mehr Gas geben darf :D