Felgenfrage - Welche passt

  • Hallo Leute ich eröffne mal diesen Thread ob wohl ich weiß was bei mir passt! :ebiggrinnew:


    Ich wollte euch aber mal fragen ob diese Löwen Felgen in 10J 20 ET30 jemand von euch kennt und mir etwas zu dieser Marke erzählen kann. Ich konnte nämlich nichts im Netz finden.

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line

    Q2 1.4 TFSI

  • sagt mir gar nichts! :nixweiss:

  • Sind angeblich australische Felgen aber mit KBA Nummer, für das Tüvgutachten wollen sie aber 50 € wenn ich es vorab haben will.

    Klein? Die fangen erst bei 20 Zoll an.

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line

    Q2 1.4 TFSI

  • Ich habe jetzt andere gefunden in 9J 20 ET 26 oder 35 je nachdem was besser passt und Kugelbund Serienschrauben benötigt!

    Vielleicht auch in Gold!?

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line

    Q2 1.4 TFSI

  • Finde die schwarzen von letzten Foto besser, Gold ist nicht so mein Fall :mrgreennew:

    Ja die Löwen sehen geil aus aber mir ist die Gutachtenpolitik des Händlers suspeckt und ich müsste auch 275 Reifen fahren.

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line

    Q2 1.4 TFSI

  • Sind angeblich australische Felgen aber mit KBA Nummer, für das Tüvgutachten wollen sie aber 50 € wenn ich es vorab haben will.

    Klein? Die fangen erst bei 20 Zoll an.

    auf die Zahlengröße kommt es dabei nicht an. Sie wirken aufgrund der Farbe und des mehrstufigen Bettes auf diesem Foto einfach klein. Vielleicht sehen sie in Echt größer aus, aber für mich wirken diese auf dem Foto wie maximal 16 Zöller.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Dunkle Felgen wirken immer 1-2" kleiner, das muss man bedenken (habe das beim S3 gesehen).

    Wenn der Gummi dann nicht gepflegt wird und braun wird, schaut das auch komisch aus, aber oft passen schwarze Felgen auch gut zum Gesamtkonzept

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Mist die DLW sind für Kegelbund Radschrauben :cry:


    Langsam bin ich Ratlos! Vielleicht hat hier noch jemand nen Vorschlag für schwarze 20zöller für Kugelbundschaft original Audi Schrauben?

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line

    Q2 1.4 TFSI

  • R³ Wheels ? gibt auch paar in schwarz was ich weis!

  • Nein das mi dem Schrauben tauschen nervt mich ich schau mal bei R3.

    echt jetzt? also ich finde das sogar vorteilhaft, weil man die Schrauben dann immer schön putzen kann und man nicht die schmutzigen Schrauben gleich wieder auf die sauberen Felgen montieren muss.

    audi4ever 4.0 rulez!!!