audi4ever 4.0 – die Sonne ist aufgegangen

  • Die Fotos die man in die Fahrer-DB lädt bekommen ellenlange Namen die nicht geändert werden können. Vielleicht kann man das ja noch anpassend, wirkt irgendwie seltsam?

    A5 Sportback quattro 2.0 TFSI S line Black Edition

    TT Roadster 1.8 TFSI S line

    Q2 1.4 TFSI

  • Die Fotos die man in die Fahrer-DB lädt bekommen ellenlange Namen die nicht geändert werden können. Vielleicht kann man das ja noch anpassend, wirkt irgendwie seltsam?

    Nein, das kann die Software nicht.


    Den Namen ausblenden ginge aber relativ einfach.

    professioneller Admin

  • Ich wollte letztens ein Video von YT in einem Beitrag einbinden, aber die Funktion, zumindest am Handy, nicht gefunden.

    Einfach den Link reinkopieren, den Rest macht die Forensoftware.


    Zitat

    Und wäre Tapatalk hier möglich, oder ist das ein riesen Aufwand?

    Ja das ginge, aber Tapatalk ist für mich persönlich die schlimmste und gefährlichste Forenerweiterung im ganzen www.


    z.B. https://www.computerbase.de/fo…mputerbase-forum.1761320/


    Wobei ich zugeben muss, in einem unserer Foren läuft es seit zig Jahren relativ Problemlos. Leider kommen wir dort nicht mehr los davon ....

    professioneller Admin

  • wozu bräuchten wir jetzt Taptalk?? wir haben eine echte mobile Version welche sehr gut funktioniert. Also verstehe ich die Nachfrage danach nicht.


    Außerdem ist das etwas, das wir zusätzlich in Auftrag geben und somit auch bezahlen müssten.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • mit Tapatalk hab ich auch aufgehört... brauchst heut zu Tags eh nima wirkli...

  • Kein Problem, habe nur nachgefragt, da ich es gerne benutze, aber bin auch so sehr zufrieden.


    Was mir noch aufgefallen ist: Auf der alten Seite gab es die Rubrik Wissen, in der PDFs hinterlegt waren mit Umbauanleitungen und alten Prospekten. Gibt es diese noch, da ich das hier nicht mehr finde? Ich bräuchte nämlich bitte die Anleitung für elektrisch anklappbare Außenspiegel am B5 und auch die restlichen Dinge waren recht interessant, auch wenn es mittlerweile für die schon etwas betagteren Modelle sind.

  • Über Google hat man das ganze noch erreichen können, auch vor paar Monaten noch.


    Wenn du mir die Anleitung für die elektrisch anklappbaren Spiegel für den B5 und den RS4 Sport Katalog zukommen lassen könntest, wäre ich dir sehr Dankbar.

  • Hab die Anleitung gefunden, über Google hier auf a4e. :mrgreennew:

    Das war auch Sinn der Sache. Altes was nicht neu wurde bleibt weiterhin erreichbar. :bang:


    WINMAN so direkt nirgends. Dazu muss man per FTP auf den Server für ein Dateilisting. Ist aber alles noch da. Einmal im Backup vom alten Server und einmal im "alte Dateien die noch erreichbar sein sollen" Verzeichnis.

    professioneller Admin

  • muss ich mir anschauen... ich weiß jetzt spontan gar nicht ob es die Benachrichtigung per Mail überhaupt noch gibt. Im neuen System habe ich das noch nie versucht, da es ja eh in allen Bereichen die Markierungen gibt über neue Inhalte.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ja stimmt schon.. aber der Sascha von AVP bekommt z.B. keine Mails über neue Nachrichten mehr, und reagiert somit auch später, da er nicht immer rein schaut.

    Aktivieren kann man es auf jeden Fall im Kontrollzentrum, nur bekommen tu ich nichts.