Suche Urquattro 10V / Coupé Quattro B2

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Schönwetter-Auto.


    Absolutes Lieblingsfahrzeug wäre natürlich ein Urquattro 10V. Er muss auch nicht zwangsläufig fahrtauglich sein, es sollte aber mindestens eine brauchbare Basis sein.
    20V bewegen sich leider jenseits von meiner Preisvorstellung, können aber auch gerne angeboten werden :).
    Alternativ suche ich ansonsten seinen "kleinen" Bruder - Audi Coupé Quattro (5 Zylinder natürlich).


    Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem trennen oder kennt jemanden der einen Scheunenfund odg. hat.


    Würde ich über ne Mitteilung (gerne auch privat) sehr freuen.


    DANKE!

    There are only 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't.


  • ich glaube auf einen solchen Scheunenfund würde jeder hier von uns warten.... :satan: :satan: :zwinker1:


    ohhh jaaaa


    Dieses WE warn in OÖ einige zu sehen auf der Straße... wegen Rallye Legenden Treffen... *sab*

  • Das Suchen hat ein Ende :)
    Ich bin nun stolzer Besitzer eines Audi Coupé Typ85 BJ86 :)


    Sollte es hier Leute im Forum kennen die sich mit der Maschine (Motor KX) gut auskennen bzw. diverse Ersatzteile haben, bitte meldet euch, ich hab Frage Ende nie zu diversen Funktionen/Bauteilen die ich bald posten werde :)

    There are only 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't.