Audi RS4 B9 Avant 2017

  • Audi bringt eine auf 25 Exemplare limitierte "Bronze Edition" für den RS4


    rs_4_bronze_1.jpg?itok=lokeqzMX


    rs_4_bronze_3.jpg?itok=BGuEboc5

    Quelle: https://www.topgear.com/car-ne…ed-edition-rs4-ode-bronze


    Vesuvgrauer Lack, Optikpaket Schwarz gibts auch beim serienmäßigen RS4, die bronzefarbenen Felgen sind so das einzige besondere außen am Fahrzeug. Innen soll es noch bronzefarbene Stickereien geben, aber dazu hat TopGear leider kein Bild.


    VIelleicht liegt es an der Lackfarbe, aber die Front- und Heckleuchten sehen ein wenig dunkler aus als in der Serie.

    Vielleicht hätte man die Audi-Ringe und das RS-Logo vorn und hinten mal in dem Bronzeton lackieren sollen. Oder die Schwinge über den Endrohren und dem Deffusor. Oder ein paar Audi-Ringe-Aufkleber in dem Bronze auf die hinteren Türen in die untere hintere Ecke wie bei manchen klassischen Audis.


    EDIT 26.02.2020: Exklusiv für die Brexit-Briten laut AM&S. Würde auch erklären, warum auf den Bildern ein Rechtslenker zu sehen ist. Schade.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

    2 Mal editiert, zuletzt von Audi100Fan ()

  • Hallo an alle,


    ich habe mir vor kurzem einen RS4 B9 Avant (EZ 2018) gekauft.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem Prospekt.

    Da es wohl ein originales Prospekt in Papier nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einer pdf-Version.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


    VG Fred

  • Audi bringt eine auf 25 Exemplare limitierte "Bronze Edition" für den RS4

    also offiziell gibt es dazu noch keine Info...




    also mit Datenblatt und technischen Zeichnungen könnten wir dienen, aber ein vollständiges Prospekt leider nicht

    audi4ever 4.0 rulez!!!