A6 4H - ab 2019

  • Gibt nun auch erste Fahraufnahmen vom RS6-Erkönig auf der Nordschleife


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vom Motor hört man fast garnichts, weil die Reifen so laut quietschen. Irgendwie kein gutes Zeichen


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Man merkt richtig, das er viel Gewicht mitzaht :o


    san sicha so billige @Pirelli Reifen weils so jammern, goi Howdy :fingerzeig::tongue:


    Naja aber das was ma vom Ton hört... a typisches Neumoderns geblubbere.. nicht wie da gute alte B5 WINMAN jetzt sama wida bei dem Thema

  • Nein, Pirelli ist Audi schon zu teuer, die RS fahren jetzt Hancock :lol:


    Den Pirelli habe ich noch nie "Höööööööör auuuuuuuuuufffffff" schreien gehört :D

    da Michelin nur im Winter ganz wenig, wenn es über 10Grad + hat... da SommerR rutscht lautlos....

  • ich frage mich nur was der RS6 für Monster-Räder drauf hat? Was sollen das sein 22er???? Mit dem Gewicht ist er aber sichtlich nicht für die Nordschleife ausgelegt, der ist schwer am Limit wie es scheint.


    Nein, Pirelli ist Audi schon zu teuer, die RS fahren jetzt Hancock :lol:


    Den Pirelli habe ich noch nie "Höööööööör auuuuuuuuuufffffff" schreien gehört :D

    dann solltest du vielleicht mal die Anlage leiser drehen! :satan::satan::satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ich frage mich nur was der RS6 für Monster-Räder drauf hat? Was sollen das sein 22er???? Mit dem Gewicht ist er aber sichtlich nicht für die Nordschleife ausgelegt, der ist schwer am Limit wie es scheint.


    dann solltest du vielleicht mal die Anlage leiser drehen! :satan::satan::satan:

    nach Stand sollten es schon 22"

    also drunter ist zu klein :D

  • die 3 Luftschlitze übern Grill passn gar ned zum restlichen Design!

    Und den Grill könntens bald bis ganz außen ziehen hmm? *facepalm*