A6 4H - ab 2019

  • Zum Glück ist die Ecke unter den Scheinwerfern entfallen. Wenn das so bleibt, kann man sich doch wieder einen A6 kaufen.

    juhuuuu...

    hab mich echt immer gefragt, was die Deppen mit dem Eck hatten... augsoffn gwesn und den Retour Button im AutoCad nima gfundn xD

  • Kann es sein, dass Audi die A7-Scheinwerfer im RS6 verwenden will, weil man damit Laserlicht ins Fahrzeug bekommt? Beim A7 ist Laserlicht im Konfi von Audi Deutschland verfügbar, beim A6 hingegen nicht. Keine Ahnung warum man das Laserlicht beim A6 nicht verkaufen will oder es nicht (optional) ins Fahrzeug konstruiert hat.


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • Die Scheinwerfer vom neuen finde ich top - kommt aber auch auf die Farbe an - ich überlege schon ob ich umsteige (sobald die ersten Gebrauchten kommen) - so wie am Bild stelle ich mir das dann vor :moon:

    wahhh is der Hoch! :lol:

  • also mich stören die Scheinwerfer überhaupt nicht... mit richtig Leistung würde ich den neuen A6 auch nehmen. Das heißt aber nicht unter 250PS, eher so ab 300.... darunter bewegt sich der Kreuzer nicht ganz so toll.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • also mich stören die Scheinwerfer überhaupt nicht... mit richtig Leistung würde ich den neuen A6 auch nehmen. Das heißt aber nicht unter 250PS, eher so ab 300.... darunter bewegt sich der Kreuzer nicht ganz so toll.

    da freut sich das Finanzamt :motz:

  • der D2 war nicht schwer und ging für seine 260PS sehr angenehm. Einen A8 fahre ich ja nicht um sportlich fahren zu wollen... der ist rein für die Gemütlichkeit und den Stil. Und Geschmäcker sind verschieden, mir gefallen manche Dinge auch nicht welche du schön findest.

    audi4ever 4.0 rulez!!!