Schaden am Auto durch bröckelnde Decke!!!!

  • In meiner Mietgarage hat es Betontrümmer regnen lassen und wie ich auch Glück hab, nur über meinen A6. Laut Hausverwaltung ist da die Dehnungsfuge ... ich glaub die sind nicht ganz dicht.. :angry: :angry: :angry:
    Da man jetzt sowieso nichts mehr tun kann.. :headnut: :headnut: wollte ich hier mal jemanden fragen wo ich bzw. bei welchem Freundlichen die besten Lackierergebnisse entstehen? Ich hab gesehen das WINMAN beim Birngruber in Tulln sehr zufrieden war.. allerdings ist das ein wenig weiter weg von mir was jetzt kein Grund ist dort nicht hinzugehen nur vielleicht hat jemand auch in Wien gute Erfahrungen gemacht. Jedenfalls muss auch Solarschiebedach und Frontscheibe getauscht werden da die auch getroffen wurden.. :motz:

  • zum Li*******s ging ich jedenfalls nicht, der hat ner bekannten das Pickerl nicht gegeben, wegen H&R Federn, waren angeblich verkehrt rum montiert und sie war auch noch so blöd und hat ihm die Originalfedern einbauen lassen


    Ob das überhaupt geht, mit verkehrt einbauen? :gruebel:
    ist 3 jahre so unterwegs gewesen


  • zum Li*******s ging ich jedenfalls nicht, der hat ner bekannten das Pickerl nicht gegeben, wegen H&R Federn, waren angeblich verkehrt rum montiert und sie war auch noch so blöd und hat ihm die Originalfedern einbauen lassen


    Ob das überhaupt geht, mit verkehrt einbauen? :gruebel:
    ist 3 jahre so unterwegs gewesen


    :lol3:
    Nachdem grad überall der Ar sch zensiert wird... hab ich versucht dein *** damit zu befüllen liar schs :gruebel: Bis ich bemerkte, dass du die *** verursacht hast und nicht das System! :mrgreennew:

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()


  • :lol3: :lol4:

  • a6cro_


    das ist natürlich eine üble Geschichte! Da muss auf jeden Fall ein Gutachter her bevor du etwas machen lässt. Bei der Scheibe könnten sie dir rein drücken, dass das auch Steinschlägen hätten verursachen können.


    Ich würde zum Birngruber fahren, die Reise ist es wert! Einfach mal dort anrufen, da wirst du auch einen Ersatzwagen bekommen. Stell dich aber nicht mehr auf den Platz bevor das nicht repariert wurde. Es könnte durchaus sein, dass da noch weitere Brocken raus fallen. Bist du dir sicher, dass die Motorhaube OK ist? da wäre es halt günstig, also quasi so wegen Steinschlägen und so... *cool* :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hallo
    Falls du noch keine Firma gefunden hast !
    Kannst gerne zu uns in unserem Karosseriezentrum vorbei kommen.
    Autohaus Ebner in Brunn am Gebirge

    Grüsse
    JOCA 3

    Mein Audi in der FDB: A4 8E,TT UND GOLF 4 GTI 1.8 TURBO


  • a6cro_


    das ist natürlich eine üble Geschichte! Da muss auf jeden Fall ein Gutachter her bevor du etwas machen lässt. Bei der Scheibe könnten sie dir rein drücken, dass das auch Steinschlägen hätten verursachen können.


    Ich würde zum Birngruber fahren, die Reise ist es wert! Einfach mal dort anrufen, da wirst du auch einen Ersatzwagen bekommen. Stell dich aber nicht mehr auf den Platz bevor das nicht repariert wurde. Es könnte durchaus sein, dass da noch weitere Brocken raus fallen. Bist du dir sicher, dass die Motorhaube OK ist? da wäre es halt günstig, also quasi so wegen Steinschlägen und so... *cool* :zwinker1:




    @ WINMAN


    Danke dir, ich werde dann zum Birngruber fahren. Was das betrifft ist Schade das es den Kotflügel nicht erwischt hat. :zwinker1:


  • Hallo
    Falls du noch keine Firma gefunden hast !
    Kannst gerne zu uns in unserem Karosseriezentrum vorbei kommen.
    Autohaus Ebner in Brunn am Gebirge


    Ich gehe da eher zu einem Freundlichen weil auch Solar-Schiebedach zu tauschen ist. Sehr ärgerlich das sowas überhaupt passieren kann. In der ganzen Garage stehen Citroens Mazdas Toyotas und Hyundais und wenn triffts ausgerechnet die 4 Ringe :angry: :headnut:

  • Hab in meiner Garage auch Dehnungsfugen, aber dadurch das niemand will, dass man von der Garage etwas ins Eigenheim hört, wurden da noch Isolierplatten raufgeschraubt, dadurch kann bei mir maximal styropor runter kommen :satan:

  • bei Birngruber ( ist auch mein Autohaus ) unbedingt zu Hrn. Rauscher gehen, Top Betreuer !


    Habe meinen A4 ( B6) nach einem großen Unfall schon reparieren lassen, A5 nach Diebstahlversuch und 1x A5 Kulanz am Kofferraumdeckel.

  • der kleine dickere Herr ist aber auch sehr OK, mir fällt jetzt nur der Name nicht ein. Wir hatten beim Seat gleich bei Auslieferung eine Beanstandung im Lack und es wurde absolut perfekt und ohne Komplikationen behoben.
    Letzten SA haben wir wieder ein Auto gekauft/vermittelt, also der Birngruber Tulln ist aktuell mein Lieblingsautohaus. Wenn gleich jetzt die Verkäufer in der Audi Abteilung jetzt nicht unbedingt meine Favoriten sind. Derzeit dreht sich bei uns dort allerdings ohnehin mehr um Seat.... Wer einen TOP Verkäufer dort suchtder sollte sich an den Daniel Schweifer wenden. Sitzt bei Seat, kann aber alle Marken verkaufen. Wir haben unseren ersten Seat im Sept 2016 bei ihm gekauft, dieses WE waren wir wieder bei ihm und unseren zweiten Seat werden wir nun auch demnächst bei ihm kaufen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!