Blitzer News

  • Meiner Meinung nach NEIN!


    Aber ist non Rotlicht Blitzer und an der Kreuzung ist extremer Verkehr und alle fahren bis zum Schluss in die Kreuzung rein... damit der Querverkehr nichts machen kann, wenn grün ist! Wohl deshalb.

    Das sind mm die größten Idioten, bringt nicht mal eine Minute, weil es bei der nächsten grün Phase auch nicht weiter geht


    Die was blockieren, denen gehört mal der Schein für 2 Wochen genommen

  • ich glaube in Österreich gibt es weniger Menschen die sich darüber aufregen. Es wird einfach hingenommen... auch Baustellen werden bei uns immer öfters mit Section Control überwacht.

    Durch die Mautstellen, könnte eigentlich das komplette AB Netz bereits überwacht werden. Ist nur eine Frage der Zeit bis es wirklich gemacht wird...

  • Wenn wir uns aufregen bringt es eh nigs... jammern ja nur auf der Couch mit Nachos in der Hand!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    90-60-90-auto-geblitzt-lustigt.jpg

  • Linz hat noch einen Blitzer im Lager gefunden und gleich in da Natur geschickt!


    A7 Linz Baustellenbereicht - Radar Kastl + Section Control



    Vielleicht hab i glei a neues Bild mit meine Sommer Felgen :mrgreennew::motz:

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()

  • Scheinbar ist die montierte Section Control, die ab Mitte April scharf sein soll (und auch wirklich erst dann, wann das Schild 'Section Control' steht), ausgeliehen von irgendeiner Baustelle aus Wien.

  • Scheinbar ist die montierte Section Control, die ab Mitte April scharf sein soll (und auch wirklich erst dann, wann das Schild 'Section Control' steht), ausgeliehen von irgendeiner Baustelle aus Wien.

    schaut aber sehr neu aus, für Leihgerät!

    heute sands vor 6Uhr auch schon alle unter 60 dahin geeiert... scheiß Dreckskastl!

  • ich habe heute Früh um halb 6 unseren Junior zur Schule gebracht, seine Schule liegt mitten in Wien, also im Berufsverkehr eine furchtbare Strecke, inkl. Tangente. Aber Sonntags um die Uhrzeit ist natürlich nichts los, also herrlich zum Fahren. Die Strecke an sich dauerte in eine Richtung 22min, allerdings mit 5 Radarstationen und 1mal Section Control im Kaisermühlentunnel. Dort habe ich festgestellt, dass jeweils am Ausgang nun auch Frontblitzer stehen für jene die ab Tunnel-Ende sofort wieder aufs Gas steigen. In Fahrtrichtung A22 sind die Frontblitzer sogar von der Decke abgehängt und fast nicht zu sehen...


    Also in Wien ist die Sitution mittlerweile auch nicht mehr besser... :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • die Front Blitzer sind bei uns seit Beginn der Section Control auf der Baustelle und auch beim Tunnel warn Sie seit Anfang an dabei!

    Vielleicht werden die Bilder wegen der DE Raser und Co benötigt? Die darf man ja von hinten geblitzt ned Strafen.. somit Section Control ohne Bild auch nicht möglich?

  • ja das ist wegen jenen Ländern wo von vorne geblitzt werden muss. Ob das nicht auch in der Slowakei so ist. Die SC im Kaisermühlentunnel gibt es ja schon viele viele Jahre, ich glaub das war die Erste in AT, aber die Frontblitzer kamen erst später dazu. Im Kaisermühlentunnel werden von der SC auch Fotos von vorne gemacht. Warum die jetzt zusätzlich dort stehen weiß ich nicht... vielleicht eben wirklich für jene die gleich wieder aufs Gas steigen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!