Hat jemand Erfahrung mit maßgeschneiderten Sitzbezügen?

  • Ich würde für unseren A2 gerne so Bezüge in Leder kaufen, hat jemand mit Firmen da Erfahrung.
    Gibt ja im Netz sehr viele verschiedene Angebote.

    Mfg. Robert

  • kommt halt ganz darauf an was du wirklich willst und wie groß das Budget ist? willst du wirklich nur Überzüge oder die Sitze neu beziehen lassen, also einmal richtig von einem Sattler?

  • So richtig sicher bin ich mir selbst noch nicht, da ich noch nicht sicher bin was ich mit dem A2 mache (bezüglich behalten oder nicht ), bei der Firma ( http://designbezuege.de ) würden die Bezüge , so wie ich sie gerne hätte, 300€ kosten. Kommt halt drauf an ob sie wirklich paßgenau sind.
    Ich hab jetzt mal 2 Teilige BBS in 16 Zoll für den kleinen aufbereitet.

    Mfg. Robert