a4e gemeinsam mit RAR bei der TCR-Germany 2017

  • Liebe Mitglieder und User, wir freuen uns auf die Motorsportsaison 2017, wo wir gemeinsam mit RAR hautnah bei der TCR-Germany mit einem RS3 LMS dabei sein werden und euch zu allen Rennen exklusive Infos, sowie Bild und Videomaterial liefern werden. RAR wird bei vielen Rennen mit vor Ort sein. Es gibt Facts aus erster Hand, Besucher in der LMS-Box sind jederzeit willkommen, Race-Taxi-Drives warten auf euch ebenso und noch vieles mehr.


    Für die Motorsport-begeisterte Fraktion können wir unter Umständen ein paar greifbare und interessante Events anbieten. Ihr bekommt natürlich rechtzeitig, vorbei Bescheid wenn etwas steigt und wir werden es über audi4ever kommunizieren.



    Wir freuen uns auf jeden Fall sehr da es eine super Chance für uns ist etwas exklusives, gemeinsam anzugehen.



    https://www.audi4ever.com/v2/b…R-Germany-2017/index.html




    a4e Team