Akrapovic und Audi Sport

  • Seit kurzem gibt es fuer den RS6, den RS6 Performance, den RS7 und den RS7 Performance direkt im konfigurator eine Akrapovic Titanabgasanlage von Audi Sport.


    Komplettabgasanlage aus Titan mit Doppelendrohrblenden in Carbon matt und Audi Sport-Schriftzug; sorgt fur ein geringeres Gewicht, ein gesteigertes Klangerlebnis und eine zusätzliche optische Differenzierung.


    Hinweis: Der Einbau dieser Abgasanlage erfolgt nachträglich durch Ihren Audi Partner mit gesonderter Verrechnung.


    Ich denke mal Audi hat erkannt das eine Geschaeftsbindung mit Akrapovic dem RS nochmal das zusaetzliche Quentchen an Klang geben kann ( angeblich auch eine Leistungssteigerung um 9,5 PS und 15,4 NM ) und nochmal ca 10 KG von der Waage streicht.

  • Kann da nur das Video empfehlen...


    *sab*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [size=9pt]Wenn nur der Preis nicht wäre...[/size] :headnut:

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Wenn sie ab Werk bestellt wird sinds 7500 Euro allerdings verstehe ich nicht was die mit gesonderter Verrechnung meinen denn der Preis wird auf den Konfigurationspreis direkt aufgerechnet ..... meinen die die Montage?

  • Ja :zwinker2: weil wir es schon öfters als 1x gemacht haben :satan:


    Wird dann einfach nach Lieferung an den Freundlichen in seiner Werkstatt vervollständigt, zahlt sich aber nicht bei allen Extras aus, Radio, Navi ist nachträglich meist teurer

  • aller Schwede, das ist aber schon eine echte Frechheit!
    die Sache ist aber auch, dass man die AGA dann eigentlich auch der Versicherung melden müsste für die Vollkasko, da der Wert des Fahrzeuges, dann doch nochmals beträchtlich höher ist... also im Falle eines Diebstahls...

    audi4ever 4.0 rulez!!!