Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI Quattro MMI 3G mit Festplatte Problem

  • Hallo Leute!


    Entschuldigt, dies ist mein erster Beitrag, und ich kenne mich hier im Forum noch absolut nicht aus.


    Aber nun zu meinem Problem,


    Bei meinem Audi BJ. 2011 vor dem Facelift, wird in letzter Zeit die SD Karte und auch der USB Anschluss zwar abgespielt, aber es ist keine Musik hörbar.


    Wenn ich nun das Lied wechsle, hängt sich das MMI auf und das Lied bleibt bei der Sekunde wo ich ein anderes ausgewählt habe.


    Es gibt auch einen zweiten Fall, wenn ich die SD Karte reingebe, wird einfach dauernd wird geladen... angezeigt, aber es tut sich nichts...


    Nun habe ich schon diverse SD Karten ausprobiert, mit verschiedenen Formatierungen, SD, SDHC, etc. nichts funktioniert.


    Auch habe ich mehrere Ordner probiert mit jeweils nur 25 Titel in einem Ordner, und maximal 10 Ordnern pro SD Karte.



    Hätte einer von Euch eine Lösung was mein Problem lösen könnte? Wäre sehr dankbar für jede Art von Hilfe...


    Softwareversion: HNav_EU_P0072_D1


    Navi-DB Version: 8R0060884N ECE 5.12.5


    bin am verzweifeln

  • Tut mir leid, habe nicht gesehen dass dieser Beitrag nicht hierher gehört.. wie kann ich den Beitrag löschen?

  • Sind alle MP3.


    Das komische ist ja, mit der gleichen SD Karte hat es ja schon funktioniert, und ohne jegliche Änderung, geht es auf einmal nicht mehr.

  • Was kostet solch ein MMI?


    Kann es leider bei niemandem probieren, da niemand in der Nähe solch einen hat. Nur am PC funktionieren ja alle SD's auch ganz normal.


    Könnte es vielleicht durch ein Softwareupdate eventuell auch wieder funktionieren? Bzw. Funktionieren SDHC bzw. SDXC Karten mit meiner Softwareversion überhaupt?