• eine andere Frage bei TV-Geräten.


    Es gibt ja Miracast und Screenmirroring, soweit ich gesehen habe funkt das ohne Probleme mit den Samsung Handys .


    Geht das auch schon mit den Iphones ?(ohne ein Zusatzgerät zu verwenden)

  • ich bestell den TV jetzt einfach statt 2200 um 800 :satan:


    hab nen Käuferschutz und meine KK wird erst in 4 Wochen damit belastet. Also genug Zeit um zu reklamieren, TV wird am 28.07 mit Spedition geliefert



    EDIT:
    hahahaaaaaaaa :lol3:
    er ist nicht mehr Lieferbar, sie hätten jetzt ein anderes Gerät um 1100,- ich bestelle den gleich mal Online und dann kommt wieder, leider nicht mehr Lieferbar, und auch kein alterantiv Produkt.


    Jetzt gibts einen anderen verkäufer der sagt er hat 2 Stk. Neu um 1000 :satan: mal schauen ob ich da auch den Käuferschutz habe



    EDIT2:


    sind auch beide schon weg :lol:
    was ihnen das bringt würde mich interessieren...


    Ich bleib dabei, wenn ich was brauche, fahr ich ins geschäft, da hab ich die Ware wenigstens vor der Bezahlung in der Hand

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • na ja ich glaube, dass es genug Leute gibt, die bei solchen Preisen wirklich alles und schnell kaufen und nicht weiter darüber nachdenken... oder sie tricksen dich so lange im Kreis bis du aus dem Käuferschutz raus fällst und es gar nicht merkst.


    ich hab letzte Woche 2 Handyhüllen bestellt, einmal Samsung A3 und einmal Galaxy S5, die fürs A3 passt gar nicht, die fürs S5 ist nur Schrott... leider der selbe Verkäufer. Fängt schon mal damit an, dass er uns zwei Pakete geschickt hat anstatt es zu kombinieren, liegt aber wohl daran, dass er bei Amazon mit 2 verschiedenen Namen verkauft obwohl wir 1 Bestellung getätigt haben. Die Rücksendung soll man jetzt selber bezahlen und nach 24h wurde sogar noch die Rücksendung storniert... also bei MobilExpress24 kaufe ist sicher nie wieder etwas!!


    es gibt so viele linke Hunde auf der Welt... :-? :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Elektronische Sachen kauf ich immer im Geschäft, da ich dann weiss wo ich sie hinbringen muss, sollte etwas sein oder es eine Garantiereparatur geben :mrgreennew:


    TV Kauf ich sowieso nie ohne ausgiebig zuerst mal testen beim Händler *cool*

  • tach
    TV und HiFi Geräte kaufe ich grundsätzlich bei meinem HiFi Dealer dort kann ich mir das Gerät holen kann es zuhause mit meiner eigenen AVR Kette 1-2 Wochen testen und wenn es passt bleibt das Gerät gleich im Haus.
    Boxen liefert er stellt sie auf und den AVR misst er auch gleich noch mit ein (Habe ich bis jetzt nur bei neukauf meiner Boxen gebraucht.
    Dafür bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen bei so einen Service. Uns so viel teurer als im netz sind Händler auch nicht wenn man HighEnd kauft :-?

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • ja in seinem Fall schon, aber wenn es einem wert ist ein bisschen mehr hin zu legen kann man auch da guten Service bekommen. So bietet die Heimknowelt in Wien auch diversen Service an. Ja auch dort kann es passieren dass man tiefer in die Tasche greifen muss, nur mit den Jungs kann man super reden zum Beispiel. Wenn ich bereit für so etwas wie einen großen TV der sich im 4 stelligen Bereich aufhält, so viel Geld hin zu blättern, lasse ich mir das dann eher dort vorführen und erklären als so manchem Mitarbeiter im roten Shirt. Da kann es auch ruhig mehr mkosten, die konzentrieren sich dann aber auch auf dich. Ja, eigentlich so wie auch bei Audi und Co.

  • Meinen TV von 2007 konnte mir keiner vorführen, weil die Markteinführung erst im Oktober war und ich das Gerät (Nur wegen der Größe und Full HD mit 24p) gleich wollte und direkt schon im September bekommen habe :satan:


  • Meinen TV von 2007 konnte mir keiner vorführen, weil die Markteinführung erst im Oktober war und ich das Gerät (Nur wegen der Größe und Full HD mit 24p) gleich wollte und direkt schon im September bekommen habe :satan:


    sowas ist bei meinem dealer kein problem und wenn er das gerät direkt auf da ifa mitnehmen muss :satan:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i


  • ja in seinem Fall schon, aber wenn es einem wert ist ein bisschen mehr hin zu legen kann man auch da guten Service bekommen. So bietet die Heimknowelt in Wien auch diversen Service an. Ja auch dort kann es passieren dass man tiefer in die Tasche greifen muss, nur mit den Jungs kann man super reden zum Beispiel. Wenn ich bereit für so etwas wie einen großen TV der sich im 4 stelligen Bereich aufhält, so viel Geld hin zu blättern, lasse ich mir das dann eher dort vorführen und erklären als so manchem Mitarbeiter im roten Shirt. Da kann es auch ruhig mehr mkosten, die konzentrieren sich dann aber auch auf dich. Ja, eigentlich so wie auch bei Audi und Co.


    ja eben, das sind komplett andere Ansätze und jeder hat seine Leidenschaft wo anders...

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Auch wenn ich den neuen kaufe, brauch ich keine Vorführung :)


    Ich auch nicht wenn mir einen neues tv oder hifi gerät kaufe will ich auch keine vorführung ich will es testen und zwar in der umgebung und mit der kontellation wie es später laufen wird. Für mich ist eben wichtig wie sich das gerät bei mir zuhause einfügt und ich es auch 1-2 wochen oder sogar länger testen kann. Und das habe ich einfach bei meinem hifi dealer. Ichhabe meine Frontboxen nun seit 1992 und habe damals knapp 8kDMark bezahlt. Die Jahresbilanz darf sich dann jeder selbst ausrechnen für mich passts :satan:. Und ja auch die HKW ist hier top :bang:

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i

  • Da gibt's von Sony nen neuen 75er *sab*


    Ich glaub ich werd schwach, den will ich :satan:


    Weiss zwar nicht was ich mit den ganzen zeug hdr, 4k, android, usw tun soll... aber es fühlt sich so an, als wäre das der v8 der TVs :satan:


    die tvs können sogar schon ins Internet :lol: wer das braucht? :gruebel:

  • Sony ist ganz okay, nur das Android ist der größte Schmarrn :headnut:


    Hab bei meinem Neukauf damals zwischen Samsung, LG und Sony Topmodell wählen können...


    LG hatte und hat nach wie vor das beste Gesamtpaket (hatte über 20 Jahre nur Samsung)... LG das Menü mit der Magic Remote Fernbedienung ist ein Traum :wink:


    75er in der oberen Klasse kosten alle schon unter 3000, also eh nichts mehr für die Größe

  • Androidfehler wurde per update repariert


    Zeig mir bitte nen link mit den Preisen, die aus der engeren wahl kosten 4500, 6500 und 8000


    Bei 65 zoll fand ich nur ein Gerät das top ist um 2900



    LG sagte jeder das er momentan nur bei den curved der beste ist



    Aber ich glaube auch nicht das ich das brauche?

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • http://www.mediamarkt.at/de/pr…super-uhd-tv-1491099.html


    Kann dir nur den Link geben, weil mir die anderen absolut nicht zusagen vom Menü...


    Android hatte ich auch nicht den Fehler gemeint sonder einfach dass es lahm und umständlich ist...


    Geh mal bei Zeiten in MM oder Saturn und bedien mal den LG :wink:


    Wie gesagt ich war immer begeistert von Samsung, aber vom Bedienen her ist der Welten hinter dem LG :mrgreennew:


    Ist natürlich alles nach meinem Geschmack und ich brauche Netflix, Amazon und YouTube ziemlich oft am TV :daumen:

  • Hat mir vom bild nicht zugesagt, war aber auch nur in 55 zoll lagernd.
    Und lt. Etech und MM ist der nur in curved zu empfehlen


    Mein tv hängt nicht im internet, hab amazom über die PS3


    Und ich wüsste nicht was ich ihm Menü suchen soll?
    Ich hab bei meinem tv die Fernbedienung seit jahren nicht im gebrauch, ich schalte mitn receiver zwischen ps3, wii und sat herum....
    Daher versteh ich das Problem wohl nicht und die Menü Führung ist ja wie bei der ps4 :gruebel:


    Achja, LG hat nach 1 jahr pixelfehler bei meinem bruder, ist aber zu wenig für Garantie Anspruch :lol:
    Steht aber in der sony und Samsungs sein Garantie schein auch drin, das einzelne pixel nicht im Garantie Anspruch sind

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()