Suche Audi A3 Coupe TDI 2009-2012

  • Hallo suche seit einem halben Jahr ein Audi a3 coupe, jedoch ohne erfolg, gibt es die so selten in Österreich?


    Anforderungen: bj 2009-2012 also nicht das aktuelle sonder das bullige model ;)



    am liebsten wäre mir ein ambition,


    km bis 90 000.


    ab 105ps


    Diesel


    bis 15000 Euro


    Farbe: schwarz




    wenn jemand was weiß bitte bescheid sagen, danke lg

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik87 ()

  • Mit diesem BJ sind mir nur SB bekannt


    2010 hab ich so einen gesucht und nicht gefunden, 2012 ebenso


  • Mit diesem BJ sind mir nur SB bekannt


    2010 hab ich so einen gesucht und nicht gefunden, 2012 ebenso


    es muss doch auch ein 3 Türen bei diesem bj geben im internet sind 10 drinnen aber entspricht nicht meinen Ansprüchen ??? was hast du dir stattdessen gekauft?

  • 2010 hab ich am gebrauchtwagenmarkt nichts passendes gefunden, meine Kriterien waren 3 türer und Benziner mit wenig ps, daher wurde es ein neuer standard a3 sb 1.6er mit sportlenkrad und klima :satan: für meinen gebrauch total ausreichend
    2012 dann wieder 4 Wochen intensiv gesucht, im krankenstand hat man zuviel zeit ::) meine Kriterien waren wieder 3 türer rund 200ps benzin und sline komplett war Pflicht, aber nichts gefunden, ausser standard 2.0tfsi mit 90tkm, daher wurde es da ein neu bestellter SB, 3 türer wurde nicht mehr gebaut, weil der 8v schon da war

  • Ja aber einige gibt es doch auf Autoscout? Auf Willhaben kam man leider nicht 3 Türer eingeben. Ich hatte ein sline Coupé 2008. leider verkauft wegen Nachwuchs. Jetzt auch ich wieder ein Coupé. Sline gibt es kaum. Aber ein versteh auch nicht wieso die coupes so selten sind? Aber geben tut es sie auf jedenfall. Lieber wäre mir ein 1,9 Pumpe Düse. Als der 1,6 tdi

  • Ist halt eher rar einen zu finden ;)


    Zu meiner zeit, gab es keinen unter 90tkm



    Spezi hat 3 monate gesucht, wurde dann einer in Tirol, der wagen stand keine 10Minuten online :satan:


    1.9er gibt's ja bei 2009er nicht mehr? Dachte da gibt's nur noch 1.6er und 2.0er diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

  • Dann muss ich mich eben noch gedulden. Leider ;( oder ich fahr nach Deutschland ;)


    Doch wurde bis Mitte 2010 gebaut.

  • da wirst du dich auf jeden Fall gedulden müssen! Warum auch immer, ist der 4 Türer viel viel beliebter gewesen als der 3-Türer, obwohl auch mir dieser viel besser gefallen hat. Deshalb wollte ich damals bei meinem S3 auch gar nicht auf den Sportback warten. :nono:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Sooo Audi a3 Coupé Check ✅hab es von Passau geholt und 304 Euro Nova nachgezahlt. Auto hat noch Garantie bis 12.2016. hat sich gelohnt