audi s4 b5 avant bi turbo

  • Des kenn ich :lol:
    Wollte mir letzten sommer nen s3 8L kaufen und hab da nen optisch guten gefunden, aber auch 220tkm und dann schau ich mir den wagen an, hinterfrage ein paar Sachen und bekomm nur als Antwort "ich verkaufe ihnen das auto lieber nicht"

  • thahaha :applause: :respect: was ich in erfahrung gebracht habe: für die nova will das Fa wahrscheinlich ein gutachten, so ein experte vom öamtc. grund: der wagen steht nicht mehr in der eurotax. dass kann jetzt natürlich gut oder eher weniger gut für mich laufen, wenns einer aus D wird :gruebel:

    .....wenn du hungrig bist

  • nun ja aber wenn man selber verkaufen will, bekommt man auch derart viele und dämliche Frage, dass es auch nicht mehr lustig ist. Habe ich letztens selbst beim alten Polo gesehen... da könnte man meinen die wollen einen Neuwagen kaufen.



    thahaha :applause: :respect: was ich in erfahrung gebracht habe: für die nova will das Fa wahrscheinlich ein gutachten, so ein experte vom öamtc. grund: der wagen steht nicht mehr in der eurotax. dass kann jetzt natürlich gut oder eher weniger gut für mich laufen, wenns einer aus D wird :gruebel:


    also das habe ich so aber auch noch nicht gehört! :gruebel:
    eigentlich kann das nur von Vorteil sein...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich kenn das nur so..
    Aber den letzten 10jahre alten haben wir 2012 geholt, seit dem waren es nur noch jahreswagen und da kommt nova plus co2 steuer dazu


  • 14K für einen fvl und über 250.000km :applause: ???? für 10k glatt würde er der meine sein, aber ich denke um den preis wird ihn mike nicht hergeben. macht aber nix :mrgreennew:


    10k hmm der was gut ned böse verstehen hätte ihn sogar um 11+ schon verkaufen können wird es aber ned spielen. da behalt ich den lieber und fahr damit.


    VFL stimmt nicht wirklich schau mal de fotos bzw mein Vorstellungs thema an. kennt man nur noch an den Türgriffen. innen ause alles FL.


    Aber zur Zeit wird er so nicht Verkauft sondern es gibt mal Motor alles neu und neue Turbos....


    und dann sind wir bei den 10 nicht mal annähernt dort




    da wollns ihre audis verkaufen und antwort auf fragen gibts keine :gruebel: muss man nicht verstehen oder? :zwinker2:


    wenn das auf mich bezogen ist


    war in Italien das weekend. bzw du hast das inserat gesehen da is a Nummer drinnen

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

  • bzw Oxidierer ich geb dir nen guten Tipp.


    Wenn du dich mit der 2.7er biturbo materie noch ned gut auskennst auf was du achten musst würde ich beim Privat kauf abraten. die dinger können so richtig Zicken und das erkennt ein Leihe nicht sofort.


    ICh beschäftige mich nun seit 3 jahren mit 2.7er Biturbo und lerne immer wieder was dazu.


    bzw schraube ich alles selber.


    wenn diese faktoren nicht zutreffen wenn mitnehmen nach DE die sich auskennen.



    Zu den 6-8k S4 b5 mit RS Technik.
    Wenn du die kaufst kannst gleich nochmal 5 auf die seite legen sind meist verbastelte Heizer hütten.
    Die den ganzen Tag auf Treffen nur ballern.
    WEnn einer das gescheid macht gehen die in DE auch um den Preis nicht mehr her

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Imolagelb & Nogaroblau sind die absoluten Favoriten beim S4.


    Aber der Wagen ist ein Fass ohne Boden, auch hier fehlt die Transparenz. Er läuft schließlich nicht richtig, versteckte Mängel können hier auftreten. Und wenn ich Lackmängel lese, wird es mir ganz anders :keine-ahnung:


  • Imolagelb & Nogaroblau sind die absoluten Favoriten beim S4.


    Aber der Wagen ist ein Fass ohne Boden, auch hier fehlt die Transparenz. Er läuft schließlich nicht richtig, versteckte Mängel können hier auftreten. Und wenn ich Lackmängel lese, wird es mir ganz anders :keine-ahnung:


    dass gute dabei ist: mein bekannter, der morgen mitfährt mit laptop und endoskop, hat einen kompletten motor mit 04er umbau und 04er getriebe daheim, UND schwarze leder recaros, alles zusammen um 4000 mit einbau, also egal was der motor hat, der wird ohnehin getauscht und eventuell repariert. somit kommts nur aufs verhandeln an. 3500 zahl ich sowieso nicht, egal was er reingesteckt hat. und sollte es lackmässig eine neulackierung werden auch gut, wiederum alles a frage des kaufpreises. aber morgen sehn wir mehr :mrgreennew:

    .....wenn du hungrig bist


  • Der hatte den Wagen erst vor einigen Wochen drin für 7.700€ ohne Schaden.


    Bin gespannt was du berichtest.


    jo hab ich gesehen, gekauft hat ihn da schon keiner und mit schaden reissens ihm den auch nicht aus der hand. aber morgen mehr :mrgreennew:

    .....wenn du hungrig bist

    Einmal editiert, zuletzt von oxidierer ()

  • na da bin ich aber mal gespannt! bei 3500 wirst du nicht mehr viel drücken können, vielleicht noch auf 3000 aber das wars dann sicher. Auf 12-14K wirst und im Endeffekt ohnehin kommen, aber wenigstens weißt du dann, was und wie es gemacht wurde.

    audi4ever 4.0 rulez!!!