Bremsentausch Vorder-/Hinterachse beim A6 4F

  • Hi Leute,


    bei mir steht ein kompletter Bremsentausch (17 Zoll Scheibe + Beläge) an. Dafür suche ich eine Werkstat mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.


    Die Vertragswerkstatt hat mir einen Preis genannt, der einfach inakzeptabel ist. :nono:


    Kann mir jmd. eine seriöse Werkstatt im Raum Wien nennen, bei denen ich vorfahren sollte?


    Danke.


    Mike *cool*

    Grüße
    mike

  • Servus oxidierer,


    hab mich etwas schlau gemacht. So kompliziert ist das vorne gar nicht. Kenne einen Schrauber mit Hebebühne, der mir zur Seite steht. Material muss ich aber selber besorgen.


    Welchen Hersteller wähle ich da? Angeblich soll ATE hochwertig sein, aber davon gibt es auch eine 2-Wahl-Ware.


    Kann mir jmd. einen seriösen Shop nennen, bei dem ich die Bremsscheiben+Beläge (keine billige China-Ware) bestellen kann.

    Grüße
    mike

  • Meine Kontakte gehen nur bis st.pölten, leitner kfz bedarf, hat immer 2 Varianten lagernd


    Ich mach es ab sofort immer selbst, war keine hexerei :satan:


    Ha ha, wie sich das anhört :lol:
    Brauch was zu essen :satan:

  • mike36


    warum fragst du nicht mal bei unserem Teilehändler AVP an?! Dort bekommt man nicht nur Originalteile, sondern auch Teile im Nachbau, sprich eben z.B. ATE! Falls nicht direkt möglich, kannst du mir schreiben. Ich habe eine Händlervereinbarung.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • brembo scheiben mit ate keramik klötzen. gucksdu ebay, kaufen, einbauen, freuen. für bremsen tauschen brauchst nichtmal eine bühne, macht ma auch mit wagenheber. für hinten brauchst wen mit vcds für die handbremse ansonsten gleich wie vorne. :daumen:


    allen unkenrufen zum trotz: für hinten brauchd man KEIN vcds. habs heute ohne gemacht, kinderspiel *cool* :mrgreennew:

    .....wenn du hungrig bist

    Einmal editiert, zuletzt von oxidierer ()