A3 8V - Entscheidungshilfe

  • Brauch mal eure Entscheidungshilfe für meine A3 8V Limousine mit 19 Zoll Alus.


    Erstes Bild: Brock B37 in 8,5x19 ET43 - neu und mit Garantie.
    Zweites Bild: Originale S3 Felgen in 8x19 ET 49 - gebraucht mit 2 kleinen Kratzern, die aber nicht tragisch sind. Spurplatten müssten da auch montiert werden..


    Preislich sind sie gleich, jedoch ist bei den Brock die Montage der Reifen und dann auch aufs Auto inkludiert.


    Mir gefallen beide leider extrem gut.. :gruebel:

  • Ja das wärs :daumen:



    Ja die originalen sind leider so teuer,..schaue echt schon eine Zeit lang, auch in Deutschland, aber die werden nicht günstiger. Ich hätte ja schon fast zugeschlagen, wenn ich nicht letztens beim Reifenhändler die Brock ausgestellt gesehen hätte,.. leicht konkav, im aktuellen Design *sab*


    Und nachdem ich beide Designs extrem geil finde, hab ich jetzt ein Problem :gruebel:


    Der Unterschied ist hald auch, dass die originale um die 9,5kg wiegt und die Brock 13kg. Ist mir zwar grundsätzlich egal, fahr ja keine Rennen damit, aber ich hab hald wieder zu viel gelesen.

  • willi1984


    gute Wahl, die Brock Felgen schauen schon stark aus, freue mich auf die Bilder.
    :zwinker2:

    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    LG
    A3 freak

    (A4 B9 Avant TDI quattro sport, MMI Navi +, Virtual Cockpit, phone box, AUDI Connect, LED-SW. LED Rückleuchten,...)

  • Wie schon im Whatsapp.... sehr fein und die besssere Wahl...
    Die Originalen wärn langweilig gewesen!