Professioneller Lackaufbereiter Salzburg oder Umgebung

  • Hallo


    Kann mir wer einen Lackaufbereiter in Salzburg oder Umgebung empfehlen der wirklich gut ist!
    Da ich sehr kritisch bin wenn andere an meinen Auto etwas Arbeiten!!!


    Hab es bis jetzt immer selbst gewaschen und Poliert aber möchte es mal richtig mit Polieren,Versiegeln der vielleicht auch kleine Lackbeschädigungen raus bekommt oder zumindest sein bestes gibt!!



    Da ihr ja auch sehr pingelig bei euren Autos seit habt ihr sicher eine Empfehlung für mich


    Danke Gruß


    Manuel

  • Bringe meine Fahrzeuge seit jeher zur Firma Janiba nach Obertrum (ca. 15 bis 20 Minuten Nordöstlich vom Stadtzentrum). Die Firma ist auch meine erste Wahl wenn's um Lackierarbeiten geht. Ist ein kleiner, feiner Familienbetrieb deren Chef gleichzeitig Qualitätskontrolleur und Innungsmeister der Lackierer ist. Na wenns da nicht passt.


    http://www.janiba.at


    Grüße,
    Christoph