Biete A4 B6 Avant 1.9tdi quattro

  • Hi Leute,


    aufgrund ersten Nachwuchses steht mein Winterfahrzeug zum Verkauf. Also eh schon länger, aber jetzt soll er wirklich weg :)


    Der Wagen hat Rost an beiden hinteren Kotflügeln, der nur kosmetisch gemacht wurde.


    Technisch alles tipptopp, wie im Text beschrieben, hab alles mögliche ausgetauscht, immer Ölwechsel mit anständigem Material, bitte bei Interesse einfach fragen - jedenfalls fährt das Ding wie a Einser.


    Ich würde eventuell eintauschen/draufzahlen gg:


    A6 oder A4 Avant, muss nicht quattro sein, jedoch nach Möglichkeit unter 100.000 km (das scheint bei Mädls noch immer irgendwie eine Schwelle zu sein, wo sie sich dann gnädigerweise mit Kind in ein Auto setzen :motz:). Wenn jmd einen A6 Allroad C5, Handschalter, 163ps Diesel mit intakten Luftfederelementen hat, das würd mir überhaupt am meisten taugen.


    Bei A6/A4 wären S-Line, Tempomat, Dreispeichenlenkrad :wink: und ISOFIX :sagnix: Pflicht. Preis je nach Modell/Antrieb/Laufleistung/Ausstattung irgendwas zwischen 15 und 25K, würd ich sagen.


    Aja, hier ist noch der Link zum B6: http://ww3.autoscout24.at/classified/275795214