Abt Package beim A7

  • Hallo,


    weiß jemand genau was da alles gemacht wird und vorallem wie haltbar das ist?


    Ich hab jetzt "viele" A7 gesehen, die das hatten. Alle von 299 PS auf 420 PS getunt.
    Hätte nämlich einen mit B&O, Softclose, Assistenzpackage, Massagesitze, Nachtsicht, HUD usw gefunden nur hat der leider schon über 140.000 km am Tacho.


    Ob sich das noch lohnt? :gruebel:

  • also 120PS ist schon echt eine Ansage, da weiß ich nicht ob ich dem dauerhaft vertrauen würde....
    aber beim 3,0T waren Steigerungen an die 400PS durchaus machbar. Habe ich öfters schon gesehen.

  • Ich glaube ich such mir lieber einen mit weniger Kilometer auch wenn die Ausstattung echt gut ist :-?


    Ich hab eh schon meine Wünsche gemäßigt, muss nicht mehr heller Inenraum sein, darf auch schwarz sein :satan: :satan:


  • heller Innenraum? freiwillig? :hair: du putzt wohl gerne... :mrgreennew: :zwinker1:


    Ich bin reinlich :doc: bis jetzt noch nie ein Auto mit hellem Innenraum schmutzig bei mir



    bist du jetzt wieder auf A7 Suche?


    Ja, wieder der 3.0TFSI. Ich bereue mittlerweile, dass ich damals beim Faruk nicht zugeschlagen habe sondern stur nach diesem blöden B&O suchen wollte aber was solls ... :mrgreennew:


    Zwischendurch hatte ich einfach so viel um die Ohren, da hatte ich einfach gar keinen Bock mehr zu suchen. Hab mir jetzt mal Suchaufträge eingerichtet und mal sehen. :wink: