A 8P nach oder aufrüsten!!

  • Hallo Leute wollte fragen was ich noch alles bei meinem Audi nach oder aufrüsten kann??
    Gibt es die Möglichkeit Tagfahrlicht frei zu schalten oder gibt es auch so etwas wenn ich aussteige das die Scheinwerfer noch kurze Zeit leuchten wenn ich zu sperre??(Hatte ich mal bei meiner SKlasse)Oder was würde es noch Sinnvolles geben das ich freischalten könnte??MFG

  • Ambiente Beleuchtung, dass auch der fussbereich während der fahrt beleuchtet ist, auch einstellbar von 1 bis 10


    Coming home auch programmierbar + pin 12 auf masse, aber der wagen glaubt dann immer es sei nacht, daher hab ich das schnell wieder deaktiviert, weil ich fahre zu 95% nur am tag


    Nebelrückstrahler als Bremslicht



    Mit den begriffen findest normalerweise tolle Anleitungen

  • Kommst auf die verbauten Steuergeräte an. Aber 2006er geht nicht viel. CH LH wie oben gesagt,US Blinker gedimmt geht sicher. Fußraumbeleuchtung bei der Fahrt geht eh nur mit Lichtpaket aber im 2006er ohne Steuergerätänderung nicht. Alles andere kostet :mrgreennew:

  • Doch, man kann TFL codieren entweder die US version, wo nur vorne das Abblendlicht leuchtet oder auf die skandinavische Version, wo auch die Rückleuchten usw mitleuchten. Oder man kann auch die NSW auf TFL codieren und dann runterdimmen. So hab ich das z.B. Mit 30% Leuchtkraft, aber ich weiß nicht, ob das beim 2006er bereits geht.


    Wenn du mehr Funktionen haben willst, wirst du auf ein 30 Byte Bordnetzsteuergerät umbauen müssen.


    Auf http://www.stemei.de gibt es eine Sammlung an möglichen Codierungen für den 8P, allerdings brauchen bestimmte Funktionen ein entsprechendes Steuergerät wie eben das 30 Byte BNStg.

    Einmal editiert, zuletzt von christian ()