BBS Ch-r 9x20 et25 auf Audi A5 Sportback Vfl

  • Hallo,


    Möchte BBS Ch-r 9x20 et25 Felgen auf meinen Audi A5 Sportback Vfl montieren. Sollten ja eigenlich ohne Probleme passen. Im Gutachten stehen jedoch jeden Menge Auflagen, die vorschreiben das Radhauskanten angelegt werden müssen!
    Hat hier jemand von euch Erfahrung? Sind ja eigenlich nicht anders als die Rs5 Rotorfelgen und die passen ja auch ohne Zusatzarbeiten.
    Bitte um eure Hilfe. Danke

  • also Radhauskanten anlegen würde ich auf gar keinen Fall! das bringt früher oder später nur Rostprobleme... wenn dann maximal zum Typisieren die Gummileisten montieren...

  • Die Rotor gibt es ja auch nicht fürn Sportback und wenn du einen 2.0 TFSI Front hast, bekommst von Audi auch kein Gutachten für originale 20"


    Passen werden die BBS aber trotzdem und die Auflagen musst erfüllen!