Die Vienna Autoshow 2016 - mit 347 neuen Fotos

  • es ist einfach komplett unnötig, denn wie schon gesagt, behindert das einfach die Arbeit der Leute. Darüber zu diskutieren ist aber genau so unnötig. Wie immer gilt halt "Wien ist anders".... *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Aber wenn ich die auf Facebook geposteten Fotos von gestern und Samstag sehe, muss ich sagen, ich bin froh, dass ich dann doch am Freitag war :mrgreennew:

  • Jap so in etwa sahen die Fotos dann aus :-?


    Ich konnte Freitag wenigstens alle Autos ablichten, die ich wollte, und mit ein bisschen warten, waren dann auch die letzten Lästigen nicht mehr am Foto zu sehen :zwinker2:

  • Für mich hat es sich alle Mal ausgezahlt, nette Gespräche, Probefahrt mit dem Audi RS3 bei Thomas ausgemacht sowie den feinen 5 Zylinder des glutorangenen RS3 gehört :-) und viele feine Wägelchen gesehen :-)