Reportage zu geklauten Autos

  • eine interessante Reportage über Diebstahl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()


  • ich habe dieses Video zu einem eigenen Thread abgetrennt, da ich es doch für sehr interessant und wichtig erachte.


    Super :daumen: Danke


    Hab eine Bulgarische Freundin, die sagte in Ihren Land ist es genauso, sogar der Polizeichef fährt nen gestohlenen Wagen aus Österreich, da ist sogar noch das Österreichische Überprüfpickerl drauf... das gleiche Thema wie im Video mit den Abgaspickerl von Deutschland


    Keiner hat nen höheren Verdienst als 200 im Monat, aber Autos fahren im Wert von über 50.000

  • ich verstehe ja nicht warum man so dumm sein kann und dann nicht mal das Abgaspickerl von der Scheibe kratzt... ist das wirklich Dummheit, oder einfach nur Frechheit siegt? :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ich denk mir nur was nutzt Polizei staat politik usw. wenn es doch so einfach geht wie man sieht.
    somit dorthinfliegen dortn ein auto kaufen und anmelden, und einfach zurück fahren ersparnis bis zu 100.000€ -.-.
    und wenn man hier die Kralle drauf bekommt, einfach runter damit und neue Felge kaufen.
    da sind dann schon paar straffen drinnen dich man nicht zahlen muss und paar felgen sätze, so dumm es sich anhört.


  • ich verstehe ja nicht warum man so dumm sein kann und dann nicht mal das Abgaspickerl von der Scheibe kratzt... ist das wirklich Dummheit, oder einfach nur Frechheit siegt? :headnut:


    wozu die Arbeit antun müssen sie ja nicht wie man sieht .. :headnut:

  • Es ist schon verrückt, was da draußen alles lauert...

    Manchmal verliere ich den guten Gedanken in die Gesellschaft...