ich könnte dir günstig ein altes Renault-Häusl anbieten...
Audi A5 oder S5
-
-
-
Also ein Franzose wirds auf keinen Fall
Dann lieber ein Fahrrad -
Und genau aus dem Grund hab ich mir als Winterauto den guten alten 1.9Tdi Quattro geholt.
Alles was danach kam ist (bis auf die 3.0Tdi) dieseltechnisch für die Tonne.
Das der gesamte VAG Konzern keine Motoren mehr bauen kann, bestätigen leider auch die aktuellen Schlagzeilen.
Ein echtes Armutszeugnis wenn trotz Megabudget zu solch einfältigen Aktionen gegriffen werden muss, um die (unsinnigen) Vorgaben zu schaffen - das hat nicht mal Dacia not.
-
ich finde das der 1.9TDI schrott ist
bei 150 tkm etliche Motorblockrisse = Totalschaden
-
so unterschiedlich können die Meinungen sein
Welches Baujahr war deiner?
Fahr jetzt schon den fünften und hatte noch nie ein motorisches Problem.
-
Der besagte Audi Mitarbeiter hat seine B5 Limo mit dem 1,9Tdi mit 80tkm gekauft, mit 330tkm verkauft, aber nur weil er rote Plakette bekam.
Erster Turbo, erste Kupplung, am Motor keine Dichtung oder sonstwas gewechselt. Alles top.
Dann einen B7 2,7TDI gekauft, Multitronic im ersten Jahr kaputt (5200€), Injektorenprobleme, Saugrohrklappen waren fällig. Top. Ansonsten kann ich FranktheBank nur zustimmen. -
so unterschiedlich können die Meinungen seinWelches Baujahr war deiner?
Fahr jetzt schon den fünften und hatte noch nie ein motorisches Problem.
10/97 Model Business 98
hatte wohl zu viele kurzstreckenkilometeralle anderen B5 von 95 bis 98 hatten auch nie probleme, die üblichen sachen halt was eh alle haben
-
Stand vor kurzem vor ähnlicher Entscheidung
Habe mich für den S5 V8 entschieden und bereue es derweil keine Minute