Ich muss gestehen den TT rs finde ich schon ganzschön scharf ... Mal sehen was dieses Jahr so noch passiert
der neue Audi TT RS
-
-
-
Hallo Mr_X, du auch mal wieder hier?!
-
So wie er da am Foto zu sehen ist, würde ich ihn gleich nehmen
Felgen finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht
-
schaut toll aus
bis auf die Felgen.... -
WorldCarFans zitiert Car&Driver zitiert eine sehr vertrauenswürdige Audi-Quelle:
Der kommende TT-RS wird einen nagelneuen 5-Zylinder bekommen mit ca. 400PS.
Die kommende RS3-Limo für den US-Markt soll diesen Motor ebenfalls erhalten, bei seinem EU-Zwilling vermutet man dass der auch diesen neuen Motor bekommt.Gruß aus Hamburg
-
gefällt mir sehr gut, der 5 Zylinder ist schon sehr fein bei dem ganzen Downsizing Trip.
-
Der kommende TT-RS wird einen nagelneuen 5-Zylinder bekommen mit ca. 400PS.
ein Nagelneuer und vielleicht der letzte für Audi
-
das ist aber jetzt echt nichts neues mehr, das erzähle ich hier schon mindestens seit Sept 2015 immer wieder mal!
-
was macht man nach einem Crash auf der Nordschleife mit einem TT RS Erlkönig?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ups, die Rennprofis ham den kleinen nicht auf der Strecke halten können
-
wer weiß, was die gerade ausprobiert haben...
-
Jetzt ist er vorgestellt worden, gibt aber keine Überraschungen...
-
hier nun alle Infos und rund 90 Fotos von der offiziellen Vorstellung in unserem Blog:
Neues Audi TT RS Coupé und neuer Audi TT RS Roadster
-
Aktuell aus der Autob*ld
-
Geile Farbe
-
Nardo Grau...
-
Weiß jemand welche Lackfarbe das gelbe Cabrio auf den Pressefotos hat?
https://www.audi4ever.com/gale…Audi_TT_RS_R_2016_007.jpgIst das Vegasgelb oder Tukangelb?
Ansonsten: geile Kiste!
Bin gespannt was sich Audi die OLED-Rückleuchten kosten lässtGruß aus Hamburg
-
also das Coupe ist schon richtig geil, bis auf die Felgen, die müsste ich so nicht haben!
-
Wurde jetzt endlich mal die default- Kraftaufteilung zwischen vorne und hinten geändert ?
Es macht ja bei einem derart leistungsstarken Modell überhaupt keinen Sinn, mit 95:5 (vorne zu hinten) anzufahren, um dann erst bei hohem Vorwärtsschub auf max. 50:50 einzuregeln, wie es bei den üblichen VAG-Haldex-Kupplungen halt Standard ist.
Die Kraftverteilung gehört auf 30:70 (vorne zu hinten) oder so wie beim Torsen-quattro gesetzt, mit nur kleinen Variationsmöglichkeiten, ausgehend von der default- Kraftverteilung, zwischen vorne und hinten.
Das ständige Herumgeregle an der Kraftverteilung, wonach man es mal mit einem Fronttriebler, mal mit einem 50:50 quattro zu tun hat, ist bei einem sportlichen Allrad-Fahrzeug absolut fehl am Platze. -
also ich hätte von einer neuen Verteilung noch nichts gehört!