hat dein licht geflackert oder wars einfach nur schief?
Der ibisweiße A5 3.0TDI
-
-
-
Am Freitag originale Audi Aluminium Spiegelkappen montiert. Hatte vorher nur welche in Alu-Optik, welche nur lackiert waren. Die originalen von Audi sind mit echtem Aluminium beschichtet. Schon beim anfassen:
Außerdem habe ich noch einen Blinker getauscht, da dieser undicht war.
-
Und gerade eben habe ich noch nen Satz Nabenkappen für den kommenden Sommer rot foliert.
PS: Nichts für zitterige Hände oder Leute die keine Geduld haben.
-
WAUW, das hast du echt selbst hinbekommen? nicht schlecht, da hätte ich mich nicht so einfach drüber getraut.
die Spiegelkappen sehen auch sehr gut aus, waren aber bestimmt nicht billig, oder?
-
WAUW, das hast du echt selbst hinbekommen? nicht schlecht, da hätte ich mich nicht so einfach drüber getraut.die Spiegelkappen sehen auch sehr gut aus, waren aber bestimmt nicht billig, oder?
Vielen Dank, ja ich hasse es eigentlich so präzise zu arbeiten, aber das Ergebnis ist echt zufriedenstellend.
Und zum Thema "trauen" kann ich dir sagen, dass wir alle Audi fahren und die Teile hochwertig sind und sich mit etwas Gefühl ohne Probleme zerlegen lassen. Wir zelegen ja keine Kunstoffteile anderer autos wie.. *hust* Eine Idee weiter.Achso, ja eigentlich kosten die Kappen bei Ebay n Vermögen neu. (500und paar zerquetschte)
Habe diese per Paypal für 100+ Versand erhalten. Ohne PayPal wäre ich das Risiko nicht eingegangen. Jetzt frag mich nicht, warum so günstig. Teile sind Nagelneu und weisen minimale Lagerspuren auf. -
Sieht super aus, sieht ja so aus wie gekauft
-
Danke nochmal.
Hier n Update von heute.
Vor paar Wochen verlor n Reifen immer Luft und hab regelmäßig nachgefüllt, jetzt wurde es aber stärker, sodass ich für 2 Tage n Sommerrad montiert hatte und mir schnell n neuen passenden Reifen besorgt hab und heute aufziehen lassen hab. (Schraube war im Reifen)Hab danach direkt mal die Kappen probegesteckt. JA, die Felgen sind DRECKIG!
Und zuletzt n Bild der D3S CoolBlue bei Nacht + gestern die 222.222 geknackt.
-
puhhh da möchte ich aber gar nicht wissen wo diese Spiegelkappen dann eigentlich herkommen....
die Radnabenkappen sehen auf jeden Fall sehr gut aus.
-
auf der ersten Seite hast du die Motorhaube mit Steinschlägen gepostet.
Hast du das wirklich alles nur mit dem Ausbesserungspinsel von Audi so hinbekommen ?
-
puhhh da möchte ich aber gar nicht wissen wo diese Spiegelkappen dann eigentlich herkommen....die Radnabenkappen sehen auf jeden Fall sehr gut aus.
Das darf mir egal sein. Meine Vermutung ist, dass der Verkäufer bei einer Firma arbeitet, die die Kappen galvanisch beschichten und die mitnimmt, die minimale Mängel aufweisen, die keine Sau sieht.
Aber wenn n Kunde über 500 Euro zahlt, darf halt kein Mikrokratzer dran sein..
auf der ersten Seite hast du die Motorhaube mit Steinschlägen gepostet.Hast du das wirklich alles nur mit dem Ausbesserungspinsel von Audi so hinbekommen ?
Ja, mit einer ruhigen Hand geht das. Wichtig, da ist weniger mehr!
Also nur so viel auftupfen, wie fehlt. Auf keinen Fall "Berge" drauf malen. -
Gibt wieder was neues:
Neue Heckklappe von Audi auf Kulanz wegen Rost bekommen,
R8 Öldeckel, S-Line Kappen, S-Line Grill in Piano Black.ich weiß es ist schon lange her, aber kann mir hier vielleicht jemand den Durchmesser des R8 Öldeckels sagen?
-
Welchen Durchmesser brauchst du genau? Ich hab den Deckel im S3 verbaut
-
Welchen Durchmesser brauchst du genau? Ich hab den Deckel im S3 verbaut
Nett von dir
Den größt möglichen und dann zwischen dem inneren des silbernen.
-
Nett von dir
Den größt möglichen und dann zwischen dem inneren des silbernen.
werde ich heute mal abmessen!
-
-
Vielen Dank, super
du bist mit Geld nicht zu bezahlen!
Ich bestelle bei Ali jetzt mal die Deckel und wenn ich das Ganze umgefriemelt hab werde ich berichten!
Laßt euch überraschen.
-
Vielen Dank, super
du bist mit Geld nicht zu bezahlen!
Ich bestelle bei Ali jetzt mal die Deckel und wenn ich das Ganze umgefriemelt hab werde ich berichten!
Laßt euch überraschen.
Danke, aber bezahlt werde ich ja eh nicht ;-)