viele (sexy) Audi Videos

  • langsam überleg ich auch, ob ich mir was in die Reserveradmulde verbau... Gewinde ist mit Kinder einfach zu Hart, Luft geht mittlerweile, ohne Platz im Kofferraum zu verlieren =)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Des ist da Grund weil du nur Mädchen hast :D


    Meinen 5j. Jungen ist der RS5 auch schon zu langsam :lol:


    Wenn er wieder sagt: "Papa überhol ihn doch, der fährt zu langsam" :lol: dann mach ich das und dann kommt "Schneller Papa, schneller" :lol:

    Mehr geht nicht :D haha


    Aber leider muss ich meistens drauf sagen "Lt. Rennleitung darf man hier nicht schneller fahren"

    Das beste ist immer " Safty Car is draussen" (Traktor) :lol:


    wenn er dann mal ein Moped hat, wird er sich denken "De is hiii, do geht nix weida" :lol:

  • ne ich hab immer schon gesagt.. Gewinde kommt raus bei Babys und Kleinkinder!

    aber Luft fährt sich besser als Sline... ;)


    bis er dich dann mit dem auffriesierten Mopped mit 150 überholt *haha*

    ähm, ich muss guckn das der Fern bleibt von meinem Dorf :D

  • Howdy wir brauchen das als WE Auto fürs Mühlviertl.... :sabber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es sucht wirklich jedes Gramm... :O


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.