viele (sexy) Audi Videos

  • Ich freu mich schon auf heute... wenn da echte Quattro gezeigt wird *sab*

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gestan war ein roter Urquattro in meiner Straße unterwegs *sab**sab**sab*

    leider nur vorbeigefahren und ned stehen geblieben :'(



    hier das von Samstag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin gestern über das Video hier gestolpert, bin mir aber nicht sicher ob es hier schonmal aufgegriffen wurde. Falls es doppelpost ist, sorry.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hat michs ehr an den guten Blackrs4 erinnert mit seinem R8 Leichtbau.

    Rechtschreibfehler sind Specialeffekts der Tastatur!

    Wenn ein Traum vier Räder hat, hat er meistens auch vier Ringe :audikiss:

  • ich kenn das VIdeo... was kam bei dem Projekt eigentli raus?

    Gibts da schon nen neues Video?

  • Einfach auf Phils Kanal vorbeischauen, da kommen laufend aktuelle Videos zur Limo, aber auch zu anderen Projekten wie VR6 Turbo, Gallardo Turbo, RS4 B7 usw.


    Er erklärt auch alles sehr detailliert und geht auf die Technik ein, also sehr interessant und informativ.


    JP ist mir persönlich etwas zu hyperaktiv

  • Einfach auf Phils Kanal vorbeischauen, da kommen laufend aktuelle Videos zur Limo, aber auch zu anderen Projekten wie VR6 Turbo, Gallardo Turbo, RS4 B7 usw.


    Er erklärt auch alles sehr detailliert und geht auf die Technik ein, also sehr interessant und informativ.


    JP ist mir persönlich etwas zu hyperaktiv


    ja da hab ich von kurzen schon hingeschaut....


    ah das is ja das schöne auflockernde... besser als einer der immer nur in Dauerschleife dahinquasselt! War ja in der Schule ned anders... der Lehrer was Spass mitbringt.. war am besten :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • immer noch eines der besten und schönsten Autos, einfach zeitlos...

    das stimmt...

    und noch dazu ein Auto in echter Audi Qualität

  • wobei der auch genug Krankheiten hatte wie das Y Rohr

    ja aber die haben alle eines als Reserve im Kofferraum! :lol:


    Kann mich noch an ein Treffen erinnern... Spezi Y Rohr defekt, Kollege neues außn Kofferraum geholt und gewechselt xD

  • da konnte man halt auch noch halbwegs vernünftig daran schrauben....

    und nicht vorher 6 Blenden + SS demontieren.. bis man wo dazu kommt! :lol: