Andre´s RS4 B8

  • Jop den Geldbaum hättn hier gern mehrere! :mrgreennew:


    Aber am Lenkrad darfst dich nicht so festklammern... sonst wird der Abrieb schlimmer :mrgreennew:

  • War nicht böse gemeint... meinte nur das ich das Auto auch gern hätte! :daumen:

  • Schöner RS4 aber die Carbon Spiegelkappen würde ich an deiner Stelle überdenken. Qualitativ lassen die sehr zu wünschen übrig oder hast du diese selbst laminiert? Falls nicht, hätte ich an deiner Stelle dafür kein Geld bezahlt.


    Faserverzug auf einer normalen Fläche ist schon hart und über den eingefallenen Harz möchte ich erst gar nicht schreiben. Das kommt leider davon wenn man einen billigen Epoxidharz verwendet und diesen nach der Verarbeitung auch nicht ordentlich tempert.


    Alles in allem passen diese Spiegelkappen qualitativ nicht zu so einem Fahrzeug.


    Da hättest du in meinen Augen zu einer Firma mit Knowhow gehen sollen. :wink:

  • Die vfl wippen gefallen mir auch deutlich besser als die fl.


    Trotzdem noch so klein wie ich finde. Wenn man generell die Audi wippen mit die von BMW oder mercedes vergleicht, sind die audi Wippen echt winzig. :virus:


    Und zum geldbaum... Ich seh das auch keinesfalls böse :)

    Audi RS4

  • Geschmackssache.


    Wenn die Originalen wippen nicht gefallen, bleibt einem ja nicht viel Auswahl.


    Ich hatte vorher einen m3 und muss einfach sagen, dass große wippen einfach geiler sind :bang: :moon:

    Audi RS4

  • Ist echt ein Saugeiles Teil dein RS4 :daumen: da wären mir die Schaltwippen aber sowas von Latte :mrgreennew: Absolutes Traumgerät :bang:

    Der menschliche Drang nach Fortbewegung hat beeindruckende Ausmaße angenommen ... AUDI VORSPRUNG DURCH TECHNIK