Kleines Video aus dem Norden

  • Moin,


    nach langer Abwesenheit endlich mal wieder die Zeit gefunden um etwas mit dem Audi zu machen.
    Mein Nachbar hat sich eine Drohne gekauft und wir wollten schon lange mal ein Video mit ein paar Leuten drehen. Hier das erste Ergebnis. Es werden weitere Folgen.
    Im September ist ein weiteres Treffen in Hamburg geplant. Wer Laust hast, kann sich uns anschließen.



    Gruß
    s3282

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • Willkommen zurück bei :A4e3:


    ein wirklich sehr tolles Video ist euch da gelungen! Als Trailer kann man da ja eigentlich schon gar nicht mehr bezeichnen.... :zwinker1: schade, dass das für mich persönlich doch so weit weg ist.
    Auch der Schnitt ist toll gemacht, ein Kennzeichen der Fahrzeuge ist so gut wie nie ersichtlich! :daumen:


    Bitte weiter so und halt uns gerne am Laufenden! :applause: :anbeten:

    audi4ever 4.0 rulez!!!