Autoverkauf, neues Jahr, neue Methoden?

• Habe gerade diese Mail bekommen, ich glaube so eine Art Spedition hat auch meinen Wagen geholt, nur hat dieser vergessen über Paypal zu bezahlen :lol:

Kommt diesmal aus Schweden:

It's okay, can you assure me that it's in good state and that i will not be disappointed with it. I'm buying this for my family and am ready to pay your asking price, but the little issue is that i am a sea man. i work as a hydrographic surveyor, currently am on a project on the sea which keeps me off shore and due to this i am restricted to phone calls due to the lack of reception on the sea area but access to the internet is free as am always able to check my email.

Since am always available online the quickest payment option will be paypal as i can be able to send money anytime any day. Since I'm requesting this transaction to be done via paypal, i will be responsible for all the paypal charges on this transaction. paypal is pretty easy, safe and secured to use. I hope you have a paypal account ready and if NO i will like you to kindly log on to http://www.paypal.com and create an account. I have a shipping agent which will be coming for the pick up as soon as the payment has been complete and approved by paypal and the shipping agent will be the ones to help me handle all other necessary details to complete the deal when they get to your home address for the pick up.

I hope we can make the purchase as fast as possible.

So now i want you get back to me with your paypal full name and email address so that i can proceed to the payment and i would need your home address where the agent will meet for the pick up

Einmal editiert, zuletzt von Howdy ()

• hab ich schon, da liegen nach wie vor nur € 44,- :satan:
    nach deinem Anliegen, habe ich mir dann mal nen Paypal Account erstellt ::)

Hab ihm jetzt eine Mail zurück geschrieben, das es auf der Schwedischen Auto Seite auch schöne Audis gibt :satan:
    Sogar nen TTRS+ *sab*

• Er könnte ja auch Geld per Telebanking überweisen, das ist auch 24/7 möglich und noch sicherer, zumindest für den Geldempfänger, weil da kann er nicht so einfach das Geld zurückfordern.
    Bei PayPal hast im schlimmsten Fall dann Auto und Geld weg.

Schonmal den Mailheader angesehen, ob die Mail nicht aus Afrika kommt?
    Hört sich nach ner neuen Masche der Nigeria-Connection an.

Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von BP-Hatzer3 ()

• Alle Anzeichen sind diesmal aus Schweden, hat sogar nen Twitter Account aus Schweden, Banküberweisung haben wir auch angeboten, aber auf sein Bankkonto kann er die nächsten Wochen nicht zugreifen

Aber ich glaube solche Leute sitzen schon fast überall..

Das Paypal Problem kenn ich, Geld erhalten, Ware versendet, Geld wieder weg. Nach 3 Monaten mit der Rechtsabteilung von Paypal geschrieben, Ware defekt retour und 70% vom Geld zurückbekommen.

Mach ich kein zweites mal mehr, ist gerade noch so lala für mich ausgegangen