Mein Audi RS5 wurde um 4.45 Uhr gestohlen

  • Habe gerade einen Brief von der Justiz erhalten, 4 Täter "Verfahren eingestellt" Kein einziger Name aussprechbar :lol:


    Ist mir neu dass es Verdächtige gegeben hat....

  • Da stehen Sachen für 3 Jahre drin, am Montag erhalte ich mehr Infos. Sie haben es ja nicht mal geschafft dass der Brief an meine aktuelle Adresse ging, aber eh besser so, sonst wissen die Polen (lt. Facebookprofil) :lol: auch wo ich wohne

  • das müssen echt Typen ohne Angst und Tadel sein... solche Autos sind dann nur noch als Unfallfahrzeuge zu gebrauchen.

    wunderts dich?!

    was solln se befürchtn?

    i nigs pass, i aus südn, i bin 14 -- beste Aussage und nigs passiert!

  • wie damals beim Hack unserer Seite! Die Verbrecher wurden in England gefasst, aber da wir der einzige Server in Österreich waren, wurde der Fall nicht anerkannt und nicht zur Sammelklage zugelassen... und das obwohl zig Millionen Euro beschlagnahmt wurden und alle Schäden hätten gedeckt werden können....

    audi4ever 4.0 rulez!!!