Verkaufe Audi A4 Avant B8 2.0 tfsi S-Line 255 Ps - 12/2010 100000 km - 19990,--

  • Bin mal wieder am Auto wechseln - verkaufe meine A4 Avant 2.0TFSi
    S-Line Exterieur Paket - restliche Ausstattung etc. siehe hier:


    http://www.willhaben.at/iad/ge…-0-tfsi-s-line-126405892/



    - leistungsgesteigert bei Gerhard (chipupdate) am Prüfstand - mit Super 95 - 255Ps / 380 Nm ...
    - Farbe ist graumetallic - kommt aufgrund des blauen Himmel auf den Fotos bläulich rüber ...


    Bei interesse PN oder über willhaben...


    Greets


    June

    June

  • sind die 255PS auch typisiert und eingetragen? Falls nicht, dann würde ich das aus dem Inserat raus nehmen, da illegal und somit recht riskant. :doc:

  • Hola,


    WINMAN -danke für die Anmerkung - Fzg. ist abgemeldet somit sollte das Tuning meiner Meinung nach nicht relevant sein ....


    Howdy - Zündkerzen kann ich nicht sagen da ich das Fzg. mit 68000 Euro gekauft habe - letzter Service wurde beim Mechaniker meines Vertrauens gemacht, Er hat vor ~3 Jahren bei VW Audi aufgehört und ist jetzt Selbstständig.


    Der macht seit ca. 20 Jahren meine VW/Audi Reparturen und Umbauten und das passt.


    Greets


    J.

    June

  • Also ich lass mir das immer unterschreiben das der Käufter gewusst hat das das FZG in einem nicht zulassungsfähigen Zustand ist .... :)

    June

  • Ja das musst du die Käufer fragen ... 'ne hochwertige Leistungssteigerung kostet ne menge Geld. Wenn du nicht vor hast diese eintragen zu lassen (wie 90% der getunten Autos hier in Österreich - geschätzt ... ;) ) hast du einen Mehrwert - ich könnte auch die Leistungssteigerung revidieren lassen und dem Käufer nichts bekannt geben - find ich irgendwie nicht so toll ;)


    Habe bis dato jeden Käufer gefragt ob ich die Leistungssteigerung denn wieder revidieren sollen - bis dato war immer die Antwort ... "Nee lass mal ..."



    BTW.: GELÖSCHT


    greets


    J.

    June

    Einmal editiert, zuletzt von WINMAN ()

  • ähm ich habe dein "BTW" wieder gelöscht! ich wollte dich darauf hinweisen, dass du etwas vorsichtiger sein sollst mit dem was du öffentlich über solche Dinge schreibst. Mit diesem Satz begehst du wieder vorsätzlich eine Straftat. Finanz und Polizei liest in öffentlichen Foren und Verkaufsplattformen immer mal wieder mit. :doc:


    mir persönlich kann es egal sein und ist es im Grunde auch wie du das genau handhabst, aber mein Tipp lautet damit etwas vorsichtiger zu sein.

    audi4ever 4.0 rulez!!!