Windschutzscheibe tauschen - Erfahrung Vertragswerkstätte?

  • Hallo,


    ich wusste nicht so recht wo ich meine allgemeine Frage am besten rein schreibe.
    Leider habe ich innerhalb der letzten Monate einige Steinschläge abbekommen. Kaum war einer geklebt
    habe ich schon den nächsten erwischt.
    Egal, der letzte ist das definitive AUS für die Scheibe, denn der kann nicht mehr geklebt werden.
    Hat ca. die Größe einer 2 EURO Münze.
    Nachdem mein Selbstbehalt bei Vertragswerkstätten niedriger ist suche ich jetzt eine fähige Vertragswerkstätte.
    Die nächstgelegene wäre der Liewers im 22. Bez.
    Hat da jemand schon Erfahrungen?



    gruß
    Roman

  • na dann vielleicht doch eher ein kleines Stück weiter zu Porsche Wien Nord fahren?! Aber so oder so ein kleiner Tipp, schau dass du Zeit hast und dabei sein kannst. Vor allem beim Rausschneiden, nicht dass sie dir einen Kratzer in den Rahmen machen wo er dann irgendwann zu rosten beginnt.

  • Manfred, du machst mir ja gleich die richtige Stimmung. Wenn der Selbstbehalt nicht so günstig wäre, würde ich den Verein meiden und es bei meinem Üblichen Spengler machen lassen. Naja und die Zeit das ich daneben stehe habe ich nicht bzw sind die was die Termine angeht doch eher unflexibel einen genauen Zeitpunkt zu nennen.
    Aber danke für den Tipp

  • da hast du schon recht, dass man das mit einem Upgrade verbinden könnte, jedoch fehlt mir die Zeit hier Stunden in das Verkabeln zu stecken im Vergleich zum Nutzen. Aber danke.

  • danke für Eure Angebot/Hilfe, aber in meiner derzeitigen Situation ist für mich nur wichtig, dass das Auto läuft und keine Mehrkosten aufwirft.
    Was das Nachrüsten betrifft liegt seit über einem Jahr ein Nachrüstsatz für den Wischwasserstand und Coming Home Funktion zuhause herum :(
    Ich komme einfach nicht dazu...leider


    gruß
    Roman