der neue Audi A4 B9 - Limousine und Avant

  • Falls ihr da vor Ort nen Audi-offiziellen Ansprechpartner habt fragt ihn doch mal bitte nach der offiziellen Begründung, warum der S4 genauso aussieht wie der A4 S-Line. Mal sehen was Audi selbst sagt.


    Und bitte kurz, welche Farbe dieses Fahrzeug hier hat




    Kann mich nicht entscheiden ob ich da einen grau- oder grünton sehe :gruebel:


    Gruß aus Hamburg

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • also die Farbe ist definitiv grau! ich werde verssuchen noch raus zu finden wie diese genau heißt!! ich bin noch auf der Messe, aber eigentlich ist mir langweilig, da ich mit allen Marken fertig bin, aber mein Flieger geht erst um 21:50...


    bez. der Ähnlichkeit habe ich schon mehrere gefragt aber da kommt nicht viel... leider habe ich die Frage dem Herrn Lichte nicht gestellt... aber eine Aussage war spannend und zwar meinte da eine Person dass das deshalb wäre, da die meisten Kunden die Modellbezeichnung weg lassen bei der Bestellung und auf Understatement setzen... deshalb hätte es vielleicht dazu geführt... als ich dann aber eingeworfen habe, dass es doch unfair ist wenn ein S Fahrer doppelt so viel bezahlt wie einer mit nem 1,4T und sline und sich dann darüber ärgert habe ich keine vernünftige Antwort mehr dafür bekommen....

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich find's ein Witz, dass der normale 2.0TDI nur ein Auspuffzumpferl hat! Optisch äußerst mager (man folgt hier offenbar BMW) und ein Rückschritt im Vergleich zum letzten Modell! Nur der 2.0TDI quattro hat eine Doppelendrohrblende. Ebenso beim 3.0TDI nur die einseitige Doppelendrohrblende anstatt einer Duplex-Auspuffanlage...


    Lt. Konfigurator und bisheriger Bilder hat nur der 2.0TFSI eine Duplex-Anlage!


    Diese Logik soll mir mal einer erklären... :keine-ahnung:


  • Der A4 B9 wird wieder ein Opa-Audi wie der 80er B4 :lol:


    Hey... der B4 war sicher kein Opa Wagen... er selbst wurde zum Opa... weil er noch Qualität hatte :daumen: :anbeten:


    Meiner....

    Einmal editiert, zuletzt von finstii ()


  • Ich find's ein Witz, dass der normale 2.0TDI nur ein Auspuffzumpferl hat! Optisch äußerst mager (man folgt hier offenbar BMW) und ein Rückschritt im Vergleich zum letzten Modell! Nur der 2.0TDI quattro hat eine Doppelendrohrblende. Ebenso beim 3.0TDI nur die einseitige Doppelendrohrblende anstatt einer Duplex-Auspuffanlage...


    Lt. Konfigurator und bisheriger Bilder hat nur der 2.0TFSI eine Duplex-Anlage!


    Diese Logik soll mir mal einer erklären... :keine-ahnung:


    also ich persönliche finde diesen Schritt sehr gut! Endlich wieder Schluss mit den prolligen AGAs ohne Leistung dahinter... :satan: :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Was ist an einem schönen schlichten Doppelrohr beim 2.0 TDI prollig??
    Außerdem finde ich, dass der 3.0TDI genug Leistung vorzuweisen hat, um eine Duplex-Anlage verbaut zu bekommen! :doc:


    Meine Meinung!

  • Fortschritt spüren.
    Erleben Sie den neuen Audi A4 bei den Österreichpremieren:


    23.09.15 - Salzburg - Hangar-7
    25.09.15 - Linz - Tabak Fabrik
    29.09.15 - Wien - Leopold Museum


    Geöffnet jeweils 10:00 - 16:00

  • Oder sie mögen WINMAN nicht :satan: :satan: