Wiedereinstieg - A8 3,7 03/2006 - was gilt es zu beachten?!

  • Das wäre meine Theorie, das gröbste Risiko wäre damit beseitigt :applause: Schau ma mal, um 14 Uhr bekomme ich den Lebenslauf von dem Audi zusätzlich, bin gespannt.

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Sodala, das Schicksal (und meine Frau) scheint mir gewogen :D


    Betreffend des Lebenslaufs zum 8er hab ich jetzt keine Unterlagen erhalten, aber die Auskünfte entkräftigen die Vermutung das er irgendwie elektr. tiefergelegt war oder ähnliches. Positiv entnehme ich das alles nur erdenkliche lückenlos bei Audi gewartet wurde und das Auto unfallfrei ist. Software auf dem aktuellen Stand usw. Also von der Seite sind die Bedenken mal auszuräumen.


    Der Ölverlust war schnell festgestellt unter meinen Argusaugen: Die Ölwanne vom Getriebe scheint undicht, der Motor hingegen ist Staubtrocken. Das Positive: wenn das abgedichtet werden muss, wird auch gleich das Getriebeöl gewechselt.


    Und Das Luftfahrwerk wird vorne rechts der Balg ersetzt. Und auf die beiden Sachen gibt´s dann logischer Weiße Garantie.


    Eine Aufbereitung bekommt er auch noch, dann werd ich mich am Mittwoch definitiv entscheiden wenn alles erledigt ist.

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Ob ihm das so gelingt oder eben das ganze Beinchen raus muss wird sich noch zeigen wenn er dabei ist, bin da nicht so optimistisch wie der Händler :D Allerdings scheint es für bestimmte fälle wohl Reparatursätze zu geben. Bin schon mal gespannt. Die 19er sind schon mal drauf und sind im direkten Vergleich eher minimalistisch im Vergleich zu den 22er Patscherl von vorher. Aber ich wollt´s ja so - für den Weltfrieden! :doc: :headnut:

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • Du hast ja recht, aber der Weltfrieden!!!! Geht noch gerade so gut wennst mich fragst. :sagnix:

    Bilder

    Forenweisheiten:



    # Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    # Die Menschen werden durch Gesinnungen geeinigt und durch Meinungen getrennt.

    # Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.